Frage zu neuer Coverband CD

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Frage zu neuer Coverband CD

Beitrag von Marc »

Ist das die Coverband, die mit Peter Freestone in Deutschland unterwegs waren?

http://www.amazon.de/Presents-Queen-Kla ... 104&sr=1-8
ulrichs
Queen II
Queen II
Beiträge: 13
Registriert: 05.10.2004 17:10 Uhr
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von ulrichs »

Ich denke schon! Hatte sie vor Jahren in Berlin im Tempodrom gesehen. Da wurde der ältere Herr des öfteren befragt. MerQury ist aktuell auch wieder unterwegs. Immer eine Überlegung wert.
Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1835
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Also ich hab die "Show" auch mal gesehen, das war sowas von schlecht :smt013
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

MErqury in der Altbesetzung mit Herrn Eberhardt als Frontman waren Kult - allein die Karatesprünge und daws Manowar Outfit des Bassisten! Wie Queen früher eben ! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ich hab die nur einmal gesehen.

Hm, wenn es in der Steinzeit tatsächlich etwas bassgitarrenähnliches gab, dann könnte das tatsächlich ein Vorfahre von John sein :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.