25th UK Convention 2010

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2086
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

25th UK Convention 2010

Beitrag von The Spick » 23.10.2009 20:50 Uhr

Wie ich eben erfahren habe, war im neuesten Fanzine des OIQFC ein Anmeldeformular für das 25 OIQFC Treffen im nächsten Jahr. Wer hat's bekommen? Soll vorletzte Woche schon in D angekommen sein.

Wenn da was von Datum / Ort drinsteht, bitte hier posten. Danke!

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 126
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady » 24.10.2009 19:35 Uhr

Freitag 26.3.2010 bis Montag 29.3.2010
Vauxhall Holliday Park
Great Yarmouth
in der Hoffnung,dass auch du erscheinst :lol:

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo » 26.10.2009 22:10 Uhr

na das sieht doch schon mal lecker aus in Great Yarmouth.
Versuche dabei zu sein! Ist ja auch noch ne Jubiläumsveranstalung!!!

Wer kommt noch mit?

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 02.11.2009 19:43 Uhr

Die Anmeldung geht heute noch an Helmut raus !!!
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 429
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 24.02.2010 20:14 Uhr

Hi Leute,

gibt es auch diesesmal ein Motto für die Party oder für ein Selfmade Wettbewerb? :roll:

Bin "Ersttäter" und hatte solche Dinge immer in den Berichten gelesen oder gesehen... man will ja vorbereitet sein :wink:

Tschüss Rolli :P

Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 130
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi » 25.02.2010 11:38 Uhr

heuer gibt´s sogar 2 Fancy-Dress Themen "80er Jahre" und "Silber".

Für den Selfmade-Wettbewerb gibt´s meines Wissens nie ein eigenes Thema, man bringt einfach was man hat, alles wird gemeinsam zur Schau gestellt und jeder kann eine Stimme für sein Lieblingsobjekt abgeben.

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 429
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 25.02.2010 19:30 Uhr

Aha,
Danke!

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo » 26.02.2010 20:01 Uhr

Und nur keine Hemmungen bei der Kostümauswahl - die Engländer/innen haben auch keine.
ABER, das 80er Neongelbe bauchfreie Netz-T-Shirt hab ich mir reservieren lassen

Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 126
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady » 26.02.2010 23:07 Uhr

:D :smt023 :smt038

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 03.03.2010 16:37 Uhr

Die zweite Email von Helmut steht ja auch noch aus. Wisst ihr irgendetwas genaueres oder hat er bei euch schon ein Lebenszeichen gegeben?

Was aber nicht heissen soll, dass ich ihm nicht vertraue, nur die Zeit wird langsam knapp ...

Noch 3 Wochen - can´t wait for it !!!
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2086
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 03.03.2010 18:33 Uhr

Wer daheim bleiben muß (Warum eigentlich?) und trotzdem wissen will, was auf der Con gerade passiert, sollte sich überlegen, ob er sich nicht endlich mal bei Twitter anmeldet. Da kann man dann OIQFC folgen. Man bekommt sogar ne Antwort, wenn man vernünftig fragt 8) - kein WiFi im Trailer Park, aber recht gutes 3G Signal.

Mal gucken, ob ich auch ein paar Sachen twittere, wenn ich vor Ort bin.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo » 04.03.2010 00:32 Uhr

noch nicht mal mehr drei Wochen, dann geht der Spaß los. Bis dahin muss ich mich noch informieren was Wifi (ich kenn nur Bifi) und Twitter (ich kenn nur London Bitter) ist!

Helmut wird sich schon melden, wenn es soweit ist.
Was machen wir hübschen eigentlich am Mittwoch?
Fußball fällt leider flach, spielt kein Londoner Team der ersten vier Ligen!

Benutzeravatar
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special » 07.03.2010 21:44 Uhr

Galileo hat geschrieben: Was machen wir hübschen eigentlich am Mittwoch?
Fußball fällt leider flach, spielt kein Londoner Team der ersten vier Ligen!
Eine Kneipe in Hotelnähe suchen, die nicht um 23 Uhr schließt?? ;-)

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo » 07.03.2010 22:15 Uhr

hat jemand vielleicht eine Ahnung wie so ein Caravan Küchentechnisch ausgestattet ist. Herd und/oder Kochplatte, vielleicht noch ne Mikrowelle.
Toaster oder Sandwichmaker, Friteuse wäre auch nicht schlecht.
WiFi brauch ich nicht, das dauert immer so lange bis es kocht 8)

Könnt ich a bisserl planen was es während der drei Tage für kulinarische Highlights geben kann. In Prestatyn hab ich mich drei Tage, Morgens, Mittags und Abends von Pizza ernährt, weil ich Dödel im Supermarkt gleich 7 Pizzen auf einmal kaufte. Man soll nicht hunrig shoppen gehen!

Ne Pubtour, oder ne Kulinariatour durch London - A la Anthony Bourdain - wäre auch nicht schlecht. Wer hätte dazu Lust?

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2086
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 07.03.2010 23:06 Uhr

Microwelle und "Cooker" - da sind aber nur 4 Herdplatten abgebildet, keine Ahnung, ob da auch ein Ofen drunter ist, die Bilder lassen es aber stark vermuten. Und das egal, welche Kategorie man erwischt. Microwelle gab's zuletzt ja nur in den Top-Buden, nicht auf den billigen Plätzen...

http://www.vauxhall-holiday-park.co.uk/index.html

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.