25th UK Convention 2010

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 126
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady » 15.03.2010 13:05 Uhr

ich erinnere mich noch geeenau an die letzte *Tulllamooreee Defff* Orgie vor gefühlten Jahrhunderten :shock: au ha :lol:
und mit der letzten *Alkohol-Vernichtungs-Kampagne* hatte ICH kein Problem ,bin ja schon groß *hust* :)

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo » 20.03.2010 00:08 Uhr

Nur noch wenige Tage --- juhu

nochmals zurück zu den Tagen in London.
Der Donnerstag Abend ist ganz klar im Zeichen von WWRY.
Aber was machen wir am Mittwoch Abend?

London ist ja nicht nur ein Ort der Pubs. Ich denke da viel mehr an Kultur. Ja, ja, der Sepp und Kultur -zuletzt führt der uns nach Soho, oder :oops: ?
Wie wäre ein Besuch eines anderen Musicals am Mittwoch. Dannach können wir immer noch einen Pint heben? Da nicht alle Englandfahrer hier im Forum lesen, bzw. sich nicht dazu melden, behalte ich das einfach mal für mich, und wir können das zusammen mit Helmut am Flughafen Stansted bequatschen.

Hab mir sagen lassen das Spick ein geniales Kaberett oder ähnlich der Gruppe im letzten Jahr empfohlen hatte - auch ne Möglichkeit

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2089
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 20.03.2010 14:04 Uhr

La Clique ist nicht mehr in London...

Ich selbst werde beim SUEDE Konzert in der Royal Albert Hall zugunsten des Teenage Cancer Trust sein. Das war innerhalb von 5 Minuten ausverkauft... Hab momentan auch keinen Geheimtipp für Mittwoch und bei der Abstimmung am Flughafen Stansted kann ich auch nicht teilnehmen, da ich über Heathrow komme.

Apropos - ihr könntet ja nach Feltham rausfahren und Euch die eingezäunte Freddie Plakette in echt begucken.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 21.03.2010 18:04 Uhr

Scheint diesmal wieder eine ziemlich große Gruppe zu werden :D

Wir sehen uns Mittwoch am Stansted Airport !!!

Hm, ich bin ja immer noch am brüten was ich mitnehmen kann/soll/muss - zwei fancy dress parties werden ziemlich gut dazu beitragen, dass die 20 kg-Grenze zumindest beim Rückflug gesprengt werden könnte ;-)
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 21.03.2010 18:06 Uhr

Da war noch:

Geht eine Runde Fußball bei den Conventionwettbewerben zusammen? Ich hab zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber wenn dann werd ich mir mal ein bisschen Sportkluft zurechlegen.

Noch mehr Gepäck, Aaaaaaaaaaahhh ... :shock: :o :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1524
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V » 22.03.2010 18:23 Uhr

Fußball ist leider immer zeitgleich mit dem Market Place. Übrigens: Für das Motto "Silver" kündige ich schon mal geballte Erotik an. Wie sehen uns übermorgen... Aspirin mitnehmen!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <

Wilderwatz
Queen II
Queen II
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.2004 21:59 Uhr
Wohnort: Jägermeistertown

Beitrag von Wilderwatz » 22.03.2010 20:25 Uhr

Au weia, gegen geballte Erotik hilft doch kein Aspirin :oops:

Ich pack da mal was besseres ein :D

CU
HOOPDIDIDIDI HOOPDIDIDO !!

Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 126
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady » 22.03.2010 20:26 Uhr

löööööl.....heißt das ,du kommst im silbernen String :shock:
*Anna, meine Tropfen* :lol:

Benutzeravatar
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special » 22.03.2010 22:55 Uhr

Silver Balls...äh Bells ist doch Thema Weihnachten!?
*hatschi*...für die Aspirin hätte ich in jedem Fall Verwendung.
Bei Mika gibt's sogar Gold....viel Spass morgen!!! Wenn der Hüpfer in den Koffer passt, nehmt ihn mit, der macht Stimmung in der Bude.
'Til Wednesday...

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2089
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 22.03.2010 23:04 Uhr

Der Koffer ist rappelvoll - Reisesouvenirs und dann auch noch ein zweites Paar Schuhe, gibt's denn sowas :shock: Da war Roger mein Vorbild, aber ich bin nicht ganz dran gekommen 8)

Der Koffer ist immer noch überwiegend gelb, aber nicht mehr so strahlend wie bei seinem ersten Einsatz vor 14 Jahren (!).

Und lieber geballte Erotik als geballte Fäuste :smt062

Bleibt anständig.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 130
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi » 23.03.2010 10:25 Uhr

Galileo hat geschrieben: nochmals zurück zu den Tagen in London.
Der Donnerstag Abend ist ganz klar im Zeichen von WWRY.
Aber was machen wir am Mittwoch Abend?

London ist ja nicht nur ein Ort der Pubs. Ich denke da viel mehr an Kultur. Ja, ja, der Sepp und Kultur -zuletzt führt der uns nach Soho, oder :oops: ?
Wie wäre ein Besuch eines anderen Musicals am Mittwoch. Dannach können wir immer noch einen Pint heben?
....für das Suede-Konzert in der Royal Albert Hall habe ich gestern online noch Restkarten gesehen (ca. 50 GBP), wem es das wert ist, könnte wohl auch an der Abendkasse/vor Ort sein Glück versuchen?!?

ansonsten spielt am 24.3. z.B. noch (da tw. bereits ausverkauft gilt obiges für Tickets):
Editors (Brixton Academy), Finley Quale (Scala), Tindersticks (Shepherds Bush)

zum Star-Schauen geht man hierhin:
Kim Catrall (Sex & the City) im Theaterstück "Private Lives" (Vaudeville Theater/Strand)

Dann spielt noch Melanie C. (ex-Spice Girl) im Musical "Blood Brothers"
An Musicals könnte ich noch "Avenue Q" empfehlen (mit Handpuppen, lustig aber nicht jugendfrei).
Brandneu wäre "Love Never Dies" von Andrew Lloyd Webber (die "Fortsetzung" vom "Phantom der Oper") oder "Legally Blonde" (nach dem Film)

oder einfach am TKTS-Stand am Leicester Square schauen, was es so für den Abend an Half-Price-Tickets gibt

Kann mich welcher Aktivität auch immer leider nicht persönlich anschließen, da ich erst Freitag anreise. Wünsch aber schon jetzt viel Spaß in London! Bis bald! :)

queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover » 23.03.2010 21:58 Uhr

Ich wünsche allen Englandfahrern viel Spass und eine geile Zeit!

Schade, das ich nicht dabei sein kann, naja ich hoffe vielleicht bei nächsten Mal!

:(

Grüsst den Convention-Cheforganisator Helmut von mir!

cheers

Sandra x

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo » 30.03.2010 11:34 Uhr

Erster der halbwegs wieder gerade aus läuft, aber noch lange nicht ausgeschlafen hat.

In kurzen Worten --- Ein Traum!

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2089
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 30.03.2010 20:12 Uhr

Eigentlich müßte bei mir "Home and dry" von den Pet Shop Boys laufen... Da ich das aber nicht habe, und es eh nur zu 50 % stimmt (müffelt noch - genug zu dem Thema :( ) läuft jetzt eine von den 2 CDs, die ich diesmal gekauft habe: "The Secret Life" von The Ukulele Orchestra Of Great Britain.

Das Notebook wird über Ostern an den Sterobildern zu knabbern haben.

Ansonsten schließe ich mich den englischen Worten im Gästebuch der Queen Kings an 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2089
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 30.03.2010 21:46 Uhr

"No filming allowed" - wurde wohl nur auf meiner Seite gesagt...

http://www.youtube.com/watch?v=Z-IHAoRT-NM

oder doch nur in meinem Block?

http://www.youtube.com/watch?v=pQ7CjZ0eK3M

Dürfte jedenfalls vielleicht einige fragende Gesichter in "aha"-Minen verwandeln :wink:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.