Convention Great Yarmouth 2011

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1160
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Convention Great Yarmouth 2011

Beitrag von Galileo » 31.07.2010 22:14 Uhr

Moin Folks,

Great Yarmouth war dieses Jahr ne echt schöne Veranstaltung. Nicht nur weil es das 25ste Jubiläum war. Ist zwar noch über ein halbes Jahr hin, ich muß rechtzeitig Planen, damit ich Ende März - da wird das ganze doch wohl wieder stattfinden - dabei sein kann.

Jeder der schon einmal bei einer Convention dabei war muß ich wohl nicht mehr heiß machen auf ein total abgefahrenes verlängertes Queen Wochenende.
Jeder der noch nicht in England dabei war, dem kann ich diese Veranstaltung wärmstens empfehlen. Helmut, Andreas, Spick usw..das ganze Team vom Fanclub organisieren und kümmern sich enorm toll. Und je mehr mitfahren, desto verrückter wird das ganze.

Wo sonst bekommt man den abgefahrensten Convention Gimmick?
Wo sonst lernt man so viele Queen Fans aus der ganzen Welt kennen?
Wo sonst kann man sein mühsam erspartes Geld derart schnell auf den Kopf hauen, als auf dem Sammelmarkt?
So sonst bekommt man unveröffentlichtes Material der BBC zu Gehör/vor die Augen?
Wo sonst feiert man die längsten Trailerparties auf dem ganzen Gelände?
Wo sonst trifft man Leute die engste Mitarbeiter der Band waren, oder Familienmitglieder (Schwester von Freddie)?
Wer sonst kocht die leckerst Pasta und die ultimativsten Sandwiches mit Saladcream als Helmut?
Wo sonst hört man Geschichten und Anektdoten besser erzählt als von AV?
Wo sonst rocken dich die besten Coverbands jeden Abend?
Und wo sonst gibt es Fish`N`Chips???

Im Grund genommen müßte jetzt jeder der dies liest nächstes Jahr mitfahren, stimmts? 8)

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1160
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo » 03.08.2010 21:42 Uhr

oh Gott oh Gott oh Gott,

Fahre ich nächstes Jahr als einzigester vom Fanclub nach England :shock: ???

Wilderwatz
Queen II
Queen II
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.2004 21:59 Uhr
Wohnort: Jägermeistertown

Beitrag von Wilderwatz » 04.08.2010 21:49 Uhr

Sorge dich nicht - wir sind bei Dir !!
Keine Angst vor den Riesenbetten ?
HOOPDIDIDIDI HOOPDIDIDO !!

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1160
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo » 04.08.2010 22:11 Uhr

Davon gehe ich doch schwer aus, das du dabei bist.

Das mit den Betten, das war natürlich ein Ding. Entweder Sofa schlafen, oder ein Upgrade der Bude 8)

Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 126
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady » 06.08.2010 12:08 Uhr

Gaaaanz sicher fährst du nächstes Jahr NICHT alleine :smt035 :smt030 :smt026 :smt023

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 22.08.2010 11:51 Uhr

Hi Sebastian,

würde sehr gern wieder mit Euch Allen eine super QUEEN Woche erleben. ABER, da ich Anfang Oktober für ca. 6 Monate nach Namibia (kein Urlaub, ist eine Dienstreise) fliege, bin ich mir nicht sicher ob ich zu dieser Zeit wieder zürück bin.Schade! Wünsche aber Euch super viel Spass und das jeder ein eigenes Bett hat!!!:wink:
Was ich mal fragen wollte, hatte jemand von Euch bei der letzten Convention die OIQFan-Club DVD geordert und wurde sie schon versendet!?
Hatte leider bis jetzt noch keine Post :cry:

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
The Spick
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1976
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 22.08.2010 12:23 Uhr

Auf die Convention DVD warte ich auch immer noch. Ich hatte mal über Twitter nachgefragt, da kam die Antwort, daß man noch was gefunden hatte, was noch mit drauf soll. Ist auch schon wieder ne ganze Zeit her... Ich frag mal wieder.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
The Spick
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1976
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 11.10.2010 18:30 Uhr

Bei den Queen Kings steht die 2011er Convention schon länger im Terminplan. Heute habe ich zufällig gesehen, daß auch Rock4 dort sein werdern.

...DVD immer noch nicht...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 16.01.2011 09:34 Uhr

@ The Spick,

gibt es Neuigkeiten zur DVD? Haben ja bald wieder März......

Bin immer noch hier im schönen Namibia und bin 100% sicher , nicht in diesem Jahr zum Fan-Treff mitzufahren. What a pity!!!!

Wünsche Euch allen super viel Spass und unvergessene Momente!
Könnte ja sein, dass die DVD dann vor Ort übergeben wird....TOI,TOI,TOI

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
The Spick
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1976
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 16.01.2011 15:05 Uhr

Nee, immer noch nix von der DVD - mein Hals ist mittlerweile so dick , daß Du ihn eigentlich schon in Namibia sehen müßtest 8)
Ich bin mir nun auch sicher, daß die DVD frühestens zur diesjährigen Con verteilt wird... Das bezahlte Extraporto für "Übersee"-Versand wollen die sich bestimmt auch wieder einstecken. Nicht mit mir - ich bin nicht bei der Con...

Und alles gut in Namibia? Schon nen Löwen gestreichelt? 8) Wäre vielleicht was fürs Off-Topic-Forum.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 17.01.2011 10:21 Uhr

Hi The Spick,

na dann brauche ich mich nicht wundern! Es gab doch am 04.01. in vielen Teilen Europas die partielle Sonnenfinsternis und sternentechnisch hätten wir sie in Namibia nicht sehen können aber die Sonne war verdeckt ... Dein Hals ... :shock:
Ne, Löwen noch nicht gestreichelt aber aus sicherer Entfernung gesehen.
Soweit alles noch gut hier, das grösste Problem für mich ist die Sehnsucht nach meinen Liebsten zu Hause :cry:

.... wenn ich mehr Zeit habe, kann ich ja das schöne Namibia im Off-Tropic-Forum für Urlaubsreisende näher bringen.

Du bist nicht bei der Con.....schade, es wird immer ein SUPER QFCG Gimmick überreicht, für reisende Fans.... :wink:

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 20.01.2011 21:16 Uhr

@ The Spick,

habe heute wieder per skype mit meiner Conny gesprochen und sie sagte mir....die DVD ist heute angekommen, mit Gruss von Jacky :D

Na, dann wünsche ich Allen, die diese DVD geordert hatten, viel Spass beim gucken....ich muss noch warten..... :cry:


Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 05.02.2011 03:29 Uhr

@ all

.... und wie ist die DVD nun ? Oder ist sie bei euch noch nicht angekommen?

Tschuess Rolli :P

PS: Wetter in Namibia ist z.Z. Regen,Regen,Regen und Regen, sowie Regen!

Benutzeravatar
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special » 13.02.2011 13:06 Uhr

Wie jedes Jahr, wenn man vor Karneval in den Läden von Kostümen erschlagen wird, stellt sich mir die Frage:

Weiß zufällig schon jemand, wie das diesjährige Thema für die Fancy Dress Competition lautet?

Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi » 13.02.2011 15:09 Uhr

Wenn ich das im englischen Forum richtig gedeutet habe: Rocky Horror Show :twisted:
Bild

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok