Falco meets Mercury/ Neunkirchen Saar

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3266
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Falco meets Mercury/ Neunkirchen Saar

Beitrag von Dr_May » 17.03.2014 17:50 Uhr

Falco meets Mercury
Neunkirchen, Neue Gebläsehalle
Adresse: Gustav-Regler-Straße, 66538 Neunkirchen (Deutschland)

„Muss ich denn sterben, um zu leben?“, „Who wants to live forever, when love must die?“

Diese Fragen stellen sich am Ende des Lebensweges zweier ganz unterschiedlicher Weltstars. Beide wurden zu früh aus dem Leben gerissen. Keine Zeit blieb für Reflektionen; keine Zeit um mit ihrem Schicksal abzuschließen. Exzesse, Extreme: Drogen, Sex und Skandale prägten das ruhmreiche Leben von Falco ebenso wie das von Freddie Mercury. Im Eingangsbereich zum Jenseits treffen Beide nun aufeinander. Hier erwartet sie bereits die Rock Goddess, die Hüterin der Zwischenwelt. Sie stellt den Musikern die Fragen: Was war ich?, was bin ich? und was will ich sein?

Sascha Lien als Freddie Mecury wurde 2007 von Rock-Legende Brian May für die Hauptrolle des Musicals „We will rock you“ entdeckt, welches seit Jahren erfolgreich weltweit zu sehen ist.

Axel Herrig spielte die Rolle des Falco bereits in „Falco meets Amadeus“ Über tausendmal verkörperte er diese Rolle und begeisterte dabei über eine Million Zuschauer.

Die Rock Godess wird von Aino Laos gespielt, die unter anderem bereits als Königin im Musical „SnoWhite“ überzeugte.

6.6.2014 - 12.06.2014
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5949
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Falco meets Mercury/ Neunkirchen Saar

Beitrag von Andreas Streng » 18.03.2014 18:02 Uhr

Danke, alles in die Termine eingetragen.
Bild

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3266
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Falco meets Mercury/ Neunkirchen Saar

Beitrag von Dr_May » 10.06.2014 20:15 Uhr

Samstags habe mir die Show angesehen....kann man wirklich empfehlen hinzugehen, ok die Handlung ist etwas dünn, aber Band und Sänger holen das wieder raus!
Die Falco und Queen Songs ergänzen sich wirklich toll.
Und absolut positver Pluspunkt...in der "Setlist" findet man nicht nur die üblichen Greatest Hits....sondern 2 Songs, die mich wirklich überrascht haben und die wirklich toll waren...hingehen!
Nächtste Termine
Admiralspalast Berlin - 14. und 15. Oktober 2014
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5949
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Falco meets Mercury/ Neunkirchen Saar

Beitrag von Andreas Streng » 11.06.2014 04:07 Uhr

Danke, die Termine sind ebenfalls eingetragen.
Bild

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok