Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Hantaywee
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2015 16:28 Uhr

Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Hantaywee » 23.01.2016 18:13 Uhr

Hallo zusammen,

leider wurden alle Termine im ersten Halbjahr 2016 gestrichen! Da ich für März Karten vorbestellt hatte, teilte man mir mit, daß Schon im Juni 2015 dem LWL-Planetarium vom Lizenzgeber angekündigt worden war, dass auch für das Jahr 2016 die Vorführrechte zur Verfügung stehen werden. Trotz völliger Einigkeit in der Sache ist der Lizenzgeber aber nun aus rein formellen Gründen doch nicht in der Lage, dem LWL-Planetarium die Vorführrechte weiter zu gewähren. Daher können die Shows nun nicht vorgeführt werden.

http://www.lwl.org/LWL/Kultur/lwl-natur ... -musikshow

Ich hoffe doch sehr, daß sie die Vorführrechte wieder bekommen!

LG
Carmen

Benutzeravatar
snoopy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 327
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von snoopy » 29.01.2016 13:13 Uhr

Da habe ich ja Glück gehabt...

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 415
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Q-Freddie » 29.01.2016 23:07 Uhr

Kommt nach Jena, dem Stammort der Show!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
The Spick
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1976
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von The Spick » 30.01.2016 00:52 Uhr

Öhm, neee, nicht so ganz. Jena ist nur zweiter... Uraufführung war in München. Aber egal - ist im Planetarium inzwischen eigentlich mal was gemacht worden? Ich erinnere mir daran, daß damals die Fugen stärker reflektierten, als die Steine, was für den Gesamteindruck der Show eher subobtimal war ;-)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5951
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Andreas Streng » 30.01.2016 02:03 Uhr

Nur als Info.
Alle abgelaufenen Stationen von Queen Heaven gibt es hier im Überblick.
https://www.queenfcg.de/termine/queen-h ... sk=archive

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1160
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Galileo » 13.02.2016 23:26 Uhr

hab mal bei einem heute nicht mehr tätigen Online-Auktionshaus die Generalprobe im Nürnberger Planetarium ersteigert. War meine bis dato verrückteste Queen Auktion. Immerhin wurde ich zur Premiere auch gleich noch eingeladen. Hatten glaube ich etwas Mitleid mit mir

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5951
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Andreas Streng » 14.02.2016 20:50 Uhr

Danke, sehr schöne Geschichte.
Solche Stories interessieren mich sehr und könnten auch etwas für die Fan-Mail sein. Lust die Geschichte zu schreiben?

Die Aussage
Galileo hat geschrieben:War meine bis dato verrückteste Queen Auktion.
klingt so, als ob es jetzt noch verrücktere Geschichtne geben würde.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1160
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Galileo » 18.02.2016 00:10 Uhr

Haha, das wäre sicherlich mal ne Idee für eine neue Rubrik.

ich hab nächste Woche evtl. weniger zu tun. Ich werde mich mal hinsetzten und sehen, ob man da ne lesenswerte Story frickeln kann.

Benutzeravatar
Rolli
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 397
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Rolli » 17.03.2016 00:47 Uhr

@ The Spick. ... jo Planetarium ( ich glaube das älteste der Welt) ist saniert und Jena hat zur Zeit die beste Soundanlage. War damals auch in München zur Premiere und habe die ganze Show heimlich auf Video! aufgenommen. So auch die legendäre Begrüßung von Brian, die ja dann in Jena aktualisiert wurde. :-)
Aber eigentlich wollte ich nur schreiben, dass in Wolfsburg QUEEN Heaven im Planetarium auf dem Spielplan steht.

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5951
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Planetarium Münster "Queen-heaven" Termine bis Juni 2016

Beitrag von Andreas Streng » 27.03.2016 09:11 Uhr

Hallo Rolli,

frohe Ostern.
Wolfsburg habe ich jetzt auch eingetragen:
http://bit.ly/22EhAMU

Bis dann
Andreas
Bild

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok