QUEEN ON AIR

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1654
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: QUEEN ON AIR

Beitrag von Guido » 07.11.2016 07:01 Uhr

Ich finde die LP auch sehr schön aufgemacht, das Cover gefällt mir um Längen besser als von den letzten beiden Live-Veröffentlichugen. :smt023 Die teure 6 CD Box hab ich mir geklemmt. Ich stand noch nie so auf Interviews auf CD. :roll:

Die Doppel-CD reicht mir. Leider gefällt mir gar nicht, dass alles was auf CD veröffentlicht wird, es immer Pappe sein muss. :smt005

Meine Favs: News Of The World Versionen. We will rock you (fast) geht ab wie Sau! :smt026 :smt026
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Benutzeravatar
snoopy
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 372
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: QUEEN ON AIR

Beitrag von snoopy » 16.11.2016 14:08 Uhr

Die Verpackungen der CDs gefallen mir auch nicht.

Habe jetzt eine lange Autofahrt zum Hören genutzt. CD 1 und 2 können gefallen. CD 3 ist geil !

Was danach kommt hat, sagen wir mal, Sammlerwert. Nicht mehr-eher weniger.

Jazz
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 88
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: QUEEN ON AIR

Beitrag von Jazz » 17.11.2016 10:24 Uhr

Hallo zusammen!

Habe jetzt auch mal in die ersten zwei CD`s reingehört.
Finde sie auch ganz gut.
Top ist ganz klar, We will Rock you (fast).
Aber was mich total geflasht hat, ist Spread your Wings und It's Late auf CD 2.

Auf CD3 bin ich mal gespannt. Gut, Rest ist eine Nette zugabe!

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok