The Queen Symphony mit der Mittelsächsischen Philharmonie

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 891
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

The Queen Symphony mit der Mittelsächsischen Philharmonie

Beitrag von MAYniac » 26.01.2017 17:55 Uhr

Auf dieses Event hier in meiner Ecke der Republik möchte ich gern aufmerksam machen! Gefiel mir schon immer außerordentlich gut und nun habe ich endlich die Möglichkeit das Werk einmal live aufgeführt erleben zu dürfen!

The Queen Symphony mit der Mittelsächsischen Philharmonie

Die Mittelsächsische Philhamonie Freiberg und die Sängerinnen und Sänger der Singakademie Chemnitz präsentieren und interpretieren an diesem Abend nicht nur eine einfache Aneinaderreihung von Queen-Songs. Vielmehr steht eine eigenständige Komposition in 6 Sätzen im Mittelpunkt des Abends.

Musikalische Elemente aus Hits wie Bohemian Rapsody, Bicycle, We are the Champions oder Who wants to live forever verbinden sich zu einem völlig neuen Klangerlebnis. Ein besonderes Arrangement für symphonisches Orchester und Chor verstärkt dieses Erlebnis zu einer neuen majestätischen Form.

Mit der zeitlosen Musik der Rockgruppe Queen als Fundament wird ein genreübergreifendes und unterschiedliche Zielgruppen ansprechendes Konzert-Event geboten. Es begeistert ein breites Publikum – vom Klassikliebhaber bis zum Rock-Fan.

Eingestimmt auf dieses besondere Konzerterlebnis werden die Gäste durch eine musikalische Reise in die Welt der Filmmusiken, auf welche die Mittelsächsische Philhamonie einlädt.

Die Gäste erwartet ein besonderer Konzertabend an einem einzigartigen Ort, ohne dass der Klang der Musik von großen Showeffekten besonders hervorgehoben werden muss. Dennoch verwandelt ein fantastisches Farbenspiel aus Licht und Feuer diesen Musikabend zu einm wahren Sinnesrausch.


http://www.mittelsachsen.de/index.php?s ... ent&id=358
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6204
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: The Queen Symphony mit der Mittelsächsischen Philharmoni

Beitrag von Andreas Streng » 30.01.2017 18:11 Uhr

Vielen Dank, habe ich in die Termine übernommen unter
https://www.queenfcg.de/termine/queen-s ... mphony.htm

Bis dann
Andreas
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok