Big News für 2018 im Anmarsch...

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Big News für 2018 im Anmarsch...

Beitrag von MAYniac »

Queenonline verweist mit einem ;) seit heute in den sozialen Netzwerken wieder darauf hin, dass es manchmal besser ist den Newsletter zu abonnieren... man wüsste ja nie, was da kommt. Das fand in den letzten Jahren stets vor größeren Ankündigungen statt. Mag sein (ich vermute Freitag), dass da die Open Air Tour für den Sommer kommen wird. An eine Ankündigung für eine neue Veröffentlichung aus den Queen-Archiven glaube ich weniger... aber wer weiß!
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.