Englandfahrt 2019

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Juan
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 370
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Englandfahrt 2019

Beitrag von Juan » 15.02.2019 15:30 Uhr

Hi,
nachdem ich hier vom Webmaster die Ankündigung zur kommenden Englandfahrt (Fahrt zum Internationalen QUEEN Fan-Club-Treffen) gelesen hatte, kam mir eine passende Info vor die Augen, die in diesem Jahr erstmals bedeutsam sein könnte, wenn GB aus der EU herausgeht.
Also hier der Link für alle Reise-Interessierten, vielleicht ist etwas Nützliches für euch dabei.

Brexit: Das müssen Sie jetzt wissen
Noch vieles ist unklar: Tritt Groß­britannien wirk­lich zum 29. März aus der EU aus? Und wenn ja: Mit oder ohne Über­gangs­regelung – „Deal or No Deal“? Im ersten Fall würde das Vereinigte Königreich bis Ende 2020 weiter wie ein EU-Mitglied behandelt. Einigen sich die EU und Groß­britannien nicht, müssen viele Punkte neu verhandelt werden. Ob Reisen, Geld­anlage oder Auslands­studium: test.de sagt, mit welchen Brexit-Folgen EU-Bürger rechnen müssen.
Reisen und Shoppen ...
https://www.test.de/Brexit-Das-muessen- ... 2V6%2B93cn
„Der wichtigste Durchbruch im 21. Jahrhundert
kommt nicht durch die Technologie zustande,
sondern durch ein erweiterndes Verständnis,
was es bedeutet, Mensch zu Sein.“
John Naisbitt

Tim
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 22.02.2005 10:42 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Englandfahrt 2019

Beitrag von Tim » 16.02.2019 00:05 Uhr

Das ist ein interessantes Thema.
Ich beantragte einen Reisepass. Den Briten traue ich alles zu, von einem Rückzieher 5 Minuten vor Fristende bis zum anderen Extremfall. Naja, so einen Pass kann ich auch auf anderen Reisen gebrauchen...
So oder so, ich freue mich auf eine gelungende Con!

Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok