Let's Dance - Bohemian Pocher

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Let's Dance - Bohemian Pocher

Beitrag von The Spick »

Oliver Pocher hat über twitter für die morgige (26.04.2019) Ausgabe von Let's Dance angekündigt, irgendwas auf Bohemian Rhapsody zu machen...

You've been warned :!:
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Let's Dance - Bohemian Pocher

Beitrag von snoopy »

lieber nicht ! :smt009
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Let's Dance - Bohemian Pocher

Beitrag von IloveBarcelona »

Es war eine ziemlich ätzende Persiflage von Freddie gemischt mit Horst Schlämmer.
Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die Musik: Bohemian Rhapsody mit spanischem Text im Paso doble Rhythmus. Das hatte was! Wenn jemand weiß, ob es eine solche Cover-Version gibt, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Let's Dance - Bohemian Pocher

Beitrag von Honey »

Ich gucke so was nicht, hab aber jetzt mal auf tvnow gestöbert, weil ich mir die Nummer von Pocher anschauen wollte.

Wer keine Lust hat, die ganze Sendung zu durchsuchen, der Auftritt beginnt in Kapitel 4 bei Minute 11:00

https://www.tvnow.de/shows/lets-dance-2 ... ce-1585768
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.