Autokonzerte

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6685
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Autokonzerte

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen,
Autokino und Autotheater liegen sehr, sehr erfolgreich hinter mir.
Am Freitag geht es mit meinem Sohn zu WE ROCK Queen. Ich bin wirklich sehr aufgeregt und gespannt, wie das Gefühl sein wird und dann noch die Fotos dazu.
Hennes hat mit BoRhap am vergangenen Freitsg schon einen ersten Eindruck geliefert.
Mit The Queen Kings und Queen May Rock gibt es noch zwei weitere Bands, die Autokonzerte in den kommenden zwei Tagen abhalten werden.

Gibt es noch weitere hier, die ein solches Konzertfeeling ausprobieren werden?

Kennt jemand noch weitere Konzerte?
Ich habe mit der Pflege des Terminliste ziemliche Schwierigkeiten, denn Absagen und Verschiebungen lassen sich viel schwerer ermitteln.

Danke und viele Grüße
Andreas
Bild

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.