Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020

Beitrag von MAYniac »

Wie von Roger Taylor zum Beginn des Jahres schon angedroht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das Livealbum von Queen+ Adam Lambert heute Abend angekündigt werden. Ein entsprechender Teaserclip ist gestern online gestellt worden. Bleibt abzuwarten, von welcher Tour das Konzert stammt und in wie vielen Editionen es erscheinen wird. Ich tippe auf BluRay, DVD und ein Boxset. Ob auch auf Vinyl, das wird sich zeigen.

Ich bleibe dabei und denke, dass diese Veröffentlichung keiner wirklich braucht, da es ziemlich sicher keine einzige neue Note zu hören geben wird. Eine offizielle Geschichte ist 2016 in Japan veröffentlicht worden und es gibt online jede Menge professionelle Mitschnitte von Konzerten dieses Projektes. Für mich wird deshalb diese Veröffentlichung kein großer Wurf werden! Ich kann nur hoffen, dass dieser Veröffentlichung nicht (wie ebenfalls angekündigt) die Miracle Box zum Opfer fallen wird!
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020

Beitrag von snoopy »

Musikalisch erwarte ich natürlich nichts.
Ist aber, gerade für AL-Fans, eine schöne Sache.
Vinyl würde ich mir aus Sammlergründen sicherlich kaufen.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020

Beitrag von MAYniac »

Habe mir auf Vinyl die Picture Disc, die schwarze und die rote Edition gekauft. Die Versionen auf CD, BluRay und DVD kaufe ich irgendwann einmal, wenn die Preise im Keller sind. Das wird in den heutigen Zeiten sicherlich nicht all zu lange auf sich warten lassen.
Bild
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020

Beitrag von Queenfan83 »

MAYniac hat geschrieben: 22.08.2020 21:07 Uhr Habe mir auf Vinyl die Picture Disc, die schwarze und die rote Edition gekauft. Die Versionen auf CD, BluRay und DVD kaufe ich irgendwann einmal, wenn die Preise im Keller sind. Das wird in den heutigen Zeiten sicherlich nicht all zu lange auf sich warten lassen.
ich lade mir das bei usenext da kostet das nichts für mich ist das alles geldverschwendung . Wenn mal was anständiges kommen würde - Miracle Box da gibt man gern Geld aus
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020

Beitrag von snoopy »

MAYniac hat geschrieben: 22.08.2020 21:07 Uhr Habe mir auf Vinyl die Picture Disc, die schwarze und die rote Edition gekauft. Die Versionen auf CD, BluRay und DVD kaufe ich irgendwann einmal, wenn die Preise im Keller sind. Das wird in den heutigen Zeiten sicherlich nicht all zu lange auf sich warten lassen.
100% mein Vorgehen.
Die Vinylplatten sind heute in schwarz und rot angekommen.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020

Beitrag von Andreas Streng »

Man verzeihe mir meine geringe Vinyl Begeisterung.
Ich erfreue mich gerade an der sehr schönen Blu-ray Qualität.

Ich habe eine Frage, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt.
Da mir im ersten Song schon Nico in Großaufnahme entgegen kommt.
Gibt es noch weitere Personen die sich entdecken oder entdeckt wurden im Video?

Und ja, jetzt wo ich es mir anschaue, verstehe ich den Sinn der Veröffentlichung. Es hilft bei den Entzugserscheinungen.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert Livealbum 2020

Beitrag von MARIUS »

Heute 14.10.2020 um 19:00 Uhr wieder ein Live-Stream diesmal nur mit Adam Lambert:

https://www.twitch.tv/amazonmusic?dm_i= ... =dotmailer
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.