Konzert in Rom gefährdet?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Schon Diken
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2005 17:48 Uhr

Konzert in Rom gef

Beitrag von Schon Diken »

Also, wenn der Papst wirklich, die Nachrichten werden ja leider zunehmend schlechter, in den n
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Das stimmt allerdings. Aber noch einen Tag mehr Proben f
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

W
Benutzeravatar
Schon Diken
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2005 17:48 Uhr

Beitrag von Schon Diken »

Echt? Dann gib doch mal bitte kurze eine kleine Nachhilfestunde. Kenne da nicht die ganze Band-Historie auswendig!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2433
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

im Kettenhemd

Beitrag von The Spick »

Tach!

Gemeint ist sicherlich die Tour 1982. Da mu
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

War aber in Manchester. Queen wollten aber auch mal im Vatikanstaat spielen aber aufgrund fehlender Transportm
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Also manchmal ist das ganze auch ein bisschen
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

[quote]Queen wollten aber auch mal im Vatikanstaat spielen aber aufgrund fehlender Transportm
DocFederfeld
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 81
Registriert: 20.01.2005 22:07 Uhr

Beitrag von DocFederfeld »

Sicher wird es in Italien nicht nur die von der Kirche in diesem Fall auszurufenden Tage der Trauer geben, sondern auch Staatstrauer.
Also, da der Papst erstens kein Italiener ist und zweitens ja sowieso der Vatikanstaat nicht zu Italien geh
"I got seven days to live my life
Or seven ways to die" (D. Bowie)
Benutzeravatar
Schon Diken
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2005 17:48 Uhr

Beitrag von Schon Diken »

Hier ein Info von Brians Homepage:

Mr Jim Beach, Queen's Manager, was asked this morning whether the situation with the Pope would affect the Italian dates, and his view is that concerts will still go ahead. However, as he says, no-one knows what the government will do - they haven't had to deal with anything like this for 28 years...

Ist also noch unklar, sieht aber eher nach Durchf
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

So, jetzt ist die Thematik aktuell. Der Papst ist tot!
Formerly known as "Eliza"
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

In der ARD laufen gerade Bilderserien des Papstes zum Gedenken, untermalt von "Forever"...
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ich hab's gesehen! :(
Formerly known as "Eliza"
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Er wurde glaub ich 84 ,oder? Tut mir alles Leid....
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

[quote="DocFederfeld"]
Also, da der Papst erstens kein Italiener ist und zweitens ja sowieso der Vatikanstaat nicht zu Italien geh
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.