HAMBURG - OFFIZIELLER AFTERSHOW TREFFPUNKT

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Hotspace

Spelunke

Beitrag von Hotspace »

Hat ja alles gut geklappt im Steppenwolf, obwohl ich von der Technik und Ausstattung der Location schon
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

So unangetan waren die Metal-Fans nicht unbedingt. Zwischen einigen, die in der hinteren Ecke Platz genommen haben, hatten kurz wir einen netten Smalltalk.

Sinnvolles ist da zwar nicht wirklich rausgekommen, aber einer von denen hat Freddie tats
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

Ach je, wenn ich jetzt sehe, wer noch alles im Steppenwolf war, den ich NICHT identifiziert habe!
Schaaade!

Hat mich auf jedenfall sehr gefreut, doch einige von Euch zum ersten Mal "live" zu sehen, leider mussten wir dann auch bald wech wegen noch nach Berlin zur
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ich hoffe mal ihr seid wieder wohlbehalten angekommen. Ich bin erst am n
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
chickenfeed
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 89
Registriert: 05.03.2005 22:03 Uhr
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von chickenfeed »

@josh: sehr gute idee. Ich war auch leider nur sehr kurz da, weil wir noch nach Bielefeld zur
The bigger the better - in everything!
Hotspace

Sch

Beitrag von Hotspace »

Dann aber bitte mit Buttons, auf denen der Nickname und der richtige Name steht!
hab mich ja auch nicht so getraut, jeden zu fragen: "Und, als wer postest DU so...?" Manno..
Josh, das glaub ich Dir nicht. Mich haste doch auch angesprochen, und dabei bin ich gro
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.