Live8-Robbie versucht sich an We Will Rock You+ Videomessage

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

madtheswine
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 40
Registriert: 01.06.2005 10:49 Uhr

Live8-Robbie versucht sich an We Will Rock You+ Videomessage

Beitrag von madtheswine »

Habe es gerade auf queenonline gelesen. Robbie Williams versucht sich an We Will Rock You und es wird wohl morgen keinen Live-Einspieler aus Lissabon geben, sondern nur eine Videomessage. Sehr schade.
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Das ist wirklich schade, w
mark79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 38
Registriert: 05.01.2005 17:49 Uhr
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von mark79 »

Robbie wird zwar WWRY nicht vergeigen aber wenn er zu stark einen auf Freddie macht bzw. sein Ego mit ihm auf der B
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Es ist eigentlich egal wie er es macht, ich finde WWRY von Robbie einfach nur billig. Es gibt einfach Songs, die man 100% mit dem Orginal verbindet, ich glaube jeder der diesen Song selbst performt w
Benutzeravatar
Faroukh
The Game
The Game
Beiträge: 297
Registriert: 18.06.2005 10:55 Uhr
Wohnort: Lünen

Beitrag von Faroukh »

Alsooo...ich z
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Die Live 8 DVDs wird es definitv im Herbst geben.

RW hatte WWRY bereits bei seiner letzten Tour in der Setlist, und ich hab WATC 2001 live von RW gesehen und geh
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Green Day haben gerade ihr Auftritt in Berlin beendet und sie performten We Are The Champions als letzte Nummer.
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

[quote]Alsooo...ich z
Benutzeravatar
Kai
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 19.05.2005 09:59 Uhr
Wohnort: Gera

Beitrag von Kai »

Ein vorgeschmack auf k
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ich glaube fast, das die Live
Flöhchen
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2005 23:59 Uhr

Beitrag von Flöhchen »

Das habe ich auch gedacht! Es w
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Ja, DTH haben echt gerockt. Klasse Feeling, habe die Gruppe erst vor zwei Wochen live gesehen und war da schon m
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Sorry, aber wer ist DTH? Ich HASSE diese Abk
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

DTH-die toten hosen...nicht zu verwechseln mit DHL...

:wink:
Flöhchen
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2005 23:59 Uhr

Beitrag von Flöhchen »

[quote="Kai Kurgan"]Ja, DTH haben echt gerockt. Klasse Feeling, habe die Gruppe erst vor zwei Wochen live gesehen und war da schon m
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.