Erst Hyde Park, dann WWRY: Jemand von euch?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Erst Hyde Park, dann WWRY: Jemand von euch?

Beitrag von Anato »

Ich bekam unverhofft ein Ticket
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

ich bin da...mit meiner schwester...kein konzert. aber musical. samstag 19:30...sehen wir uns?

muss mich noch revanchieren...

gruss aus england,
thilo
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Hi, Thilo,
hab
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Kein HydePark

Beitrag von JohnBoy »

Nun, es ist wahrlich ein Trag
Benutzeravatar
StarFleet
The Game
The Game
Beiträge: 256
Registriert: 25.04.2005 14:39 Uhr
Wohnort: Twist

Beitrag von StarFleet »

Also wenn ein Terroranschlag kein Grund ist eine Hotelbuchung zu stornieren, was denn dann?
To swing his axe he swears
As it climbs he dares to deliver...
The master stroke
Benutzeravatar
Kai
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 19.05.2005 09:59 Uhr
Wohnort: Gera

Beitrag von Kai »

Hallo Leute,
das mit london ist wirklich tragisch.Aber diejenigen leute die solche anschl
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.