08.07.2005 ...eigentlich wollte ich jetzt auf Einlass warten

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 08.07.2005 ...eigentlich wollte ich jetzt auf Einlass warten

Beitrag von Andreas Streng »

Hi Spick,

die Sachen sind ja noch da. Gib mir einen Moment und ich mache zumindest diesesn Thread wieder vollständig sichtbar.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: 08.07.2005 ...eigentlich wollte ich jetzt auf Einlass warten

Beitrag von The Spick »

Wow, cool - wußte garnicht, dass das noch geht. Ist hoffentlich nicht zuviel Aufwand, und braucht's auch nicht für alle Sachen... Ein "No Bullshit"-Filter wäre klasse - sprich Trollerei und Abdriften vom Thema gleich mal weg lassen. Manchmal ist in alten Sachen stöbern echt nett, mit einem Hauch Nostalgie und ganz viel "ach ja, so war das noch". Oder mal Prüfen, welche "Weissagungen" denn wahr geworden sind ;-)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 08.07.2005 ...eigentlich wollte ich jetzt auf Einlass warten

Beitrag von Andreas Streng »

The Spick hat geschrieben: 08.07.2021 11:47 Uhr Wow, cool - wußte garnicht, dass das noch geht. Ist hoffentlich nicht zuviel Aufwand, und braucht's auch nicht für alle Sachen... Ein "No Bullshit"-Filter wäre klasse - sprich Trollerei und Abdriften vom Thema gleich mal weg lassen. Manchmal ist in alten Sachen stöbern echt nett, mit einem Hauch Nostalgie und ganz viel "ach ja, so war das noch". Oder mal Prüfen, welche "Weissagungen" denn wahr geworden sind ;-)
So, Deine dritte Episode ist nach bestem Wissen und Gewissen wieder da. Smileys oder eingebettete Bilder habe ich nicht wiederhergestellt.

Und spontan :roll: viel mir wieder ein, warum ich die alten Posts nicht einfach wiederherstelle.

Ich müsste die Datenstrukturen des alten Boards gegen den Export der Datenbank matchen und dann auf die Struktur des neuen Boards umformen. Das ist alles machbar, aber dafür benötige ich leider soviel Zeit, dass ich immer wieder zum Schluss komme: Lohnt sich nicht. Sorry.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.