Offizielle Tour-Downloads besser als das Live Album ?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Offizielle Tour-Downloads besser als das Live Album ?

Beitrag von MAYniac »

Hi Folks! Ich habe mir die offiziellen Downloads der Tour zugelegt und finde, dass sie um einiges besser klingen als die Versionen des Live Albums "Return Of The Champions". Ich meine, dass sie einfach originaler und rauher klingen... und somit viel mehr am Tour - Feeling sind als das Album. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sie weitestgehend unbearbeitet (oder zumindest weniger nachbearbeitet) gelassen wurden. Wie seht ihr das? :smt020
Zuletzt geändert von MAYniac am 02.10.2005 16:19 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Da kann ich nicht zustimmen. Ich mag es lieber, wenn - wie bei der sicherlich
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

das ist auch meine Meinung, man kann nat
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Ich weis zwar nicht ob das Live-Konzert von Brain in der Brixton Acadamy im Studio
The show must go on!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.