04.10.2008 HANNOVER TUI-Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
tokio hotel
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2008 15:41 Uhr

Kreisch Alarm in Hannover Teens bei Queen

Beitrag von tokio hotel »

Hallo,
alles nur Teens hier?

Ich dachte immmer, ich wär zu jung fürs FOrum, da doch sicher alle über 50 wären, und nun lese ich hier was von 19 J, 35 Jahren usw.

Also ich bin Baujahr 1959 und ich habe schon 1980 QUeen in Bremen überlebt (eine wahsinnige Drängelei damals) und Quuen in Hannover 2008 gesehen. (ruhiger Mitklatsch Abend im 4/4 Takt)



PS: Meine Frau und ich haben natürlich auch die 2 Tokio Hotel Konzerte überlebt!
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Re: Kreisch Alarm in Hannover Teens bei Queen

Beitrag von Lu_rik »

tokio hotel hat geschrieben: (ruhiger Mitklatsch Abend im 4/4 Takt)
Hm, vielleicht waren zu wenige Teens da und zu viele Deines Jahrganges... :lol: :lol:

Aber Recht hast Du natürlich: Ich bin mit 35 noch saujung und genau so gut fühle ich mich auch... :smt026
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Hotspace

Re: Kreisch Alarm in Hannover Teens bei Queen

Beitrag von Hotspace »

Lu_rik hat geschrieben:Ich bin mit 35 noch saujung und genau so gut fühle ich mich auch... :smt026
Und das ist noch nicht mal ein Verdienst.

Noch bekomme ich den Link zwischen einem fast 50jährigen und dieser Band aus Magdeburg... vielleicht penetrante Kinder? Oder bist Du selber der Vater dieser Gören? Immerhin, das sei zur Ehrenrettung durchaus unterstellt: TH ist nicht Superstar-Kacke Typ Bohlen und Dee, trotzdem entfernt man sich ja natürlich geschmacklich von Stil einer Teenieband. Es sei denn, es ist eine Band wie Nena, die massenkompatibel absorbiert wird. Ich bin durchaus überrascht und erschreckt, bei MTV Brasil ein TH-Video zu sehen oder T-Shirts (VIELE) in Bangkok...
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Re: Kreisch Alarm in Hannover Teens bei Queen

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben:
Lu_rik hat geschrieben:Ich bin mit 35 noch saujung und genau so gut fühle ich mich auch... :smt026
Und das ist noch nicht mal ein Verdienst.
Klar, für's Alter kann ich nix, aber dass ich mich gut gehalten habe, das ist MEIN Verdienst!!!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

SevenSeas hat geschrieben:Das habe ich gerade beim eventim fan.report gelesen. Eine von überwiegend guten Bewertungen des Konzerts in Hannover.

Ich kann den Mann irgendwie verstehen, muss frustrierend sein. Beinahe-Schlägerei? Au weia... Stimmt das?
VIP-Fanclub

Ich stand 5 Stunden vor dem Einlass draußen in der Kälte, um den Platz in der ersten Reihe zu bekommen. Leider hat der Veranstalter irgendein Fanclub (ca. 100 Leute) 10 Minuten vor dem offiziellen Einlass reingelassen, so dass ich nur in der 3 Reihe stehen konnte, obwohl ich als 2 Person in die Arena reingekommen bin!!!
Es kam fast zu ne Sclägerei zwischen den Mitgliedern des Fanclubs und den Leuten, die einen halben Tag vor dem Eingang gewartet haben, um ihre Götter von ganz nah erleben zu können.
Wenn der Veranstalter für bestimmte Leute privilegien machen will, soll er VIP-Bereiche einrichten, so dass es nicht zu Konfrontationen kommt!!!
Das Konzert an sich war super super geil!!!
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll ... seg=2#Ziel

kann ich irgendwo auch verstehn. stand auch seit 2 uhr vor der halle hatte aber den vorteil die zeit mich mit jemanden vom klub kennen zu lernen. so kam ich auch inne erste reihe und fand hier her.


ich hab da auch ne bewertung geschrieben.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.