05.10.2008 HAMBURG Color Line Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ich war jetzt in München, Mannheim und Hamburg und ich fand München am besten. Mannheim rangiert kurz dahinter und auf dem dritte Platz liegt bei mir Hamburg. Wirklich eine Schande, dass die Halle nicht ausverkauft war. Das Puplikum war auch am Anfang dementsprechend schwerfällig. :roll:
Dafür waren die Jungs umso besser drauf! Brian und Roger sind ja sowas von locker! Schade, dass Pauls Stimme bei einigen Sachen nicht ganz so wollte wie Paul selber. Sind aber nur Kleinigkeiten am Rande, die den Konzertbesuch keineswegs geschmälert haben! :D
Benutzeravatar
Tomcat
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2007 19:07 Uhr
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomcat »

Ich habe das Original 1984 (im zarten Alter von 12 Jahren :D ) in Hannover und die erste Queen + Paulchen Tour 2005 in Hamburg gesehen. D.h. mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten, die Eliza schon 2008 schon gesammelt hat.
Aber ich fand das Konzert einfach nur Spitze.
Viele internationale Besucher (Holländer, Dänen und u.a. der Fan-Club aus Litauen) durch alle Altersschichten. Der Grund dafür ist wohl in den nicht ausverkauften Rängen zu finden.
Leider haben die Sitzplätzler Ihren Hintern erst zu den Zugaben hoch bekommen. :evil:
Zum Glück war die Stimmung an der Bühne klasse. Hatte wohl auch Glück mit den Leuten um mich. :lol:
Die neuen Stücke haben super gesessen und "Schools Out ... Surf's Up" ist "der" Opener! Aber man merkte auch, dass viele die neuen Stücke nicht gekannt haben. :cry:
Heute ärger ich mich, weil ich mir für die anderen Gigs keine Karten besorgt habe .....

Das Hamburg Journal (N3) hat gestern einen Bericht inkl. Interviewausschnitt mit Roger und Brian gebracht. Hier der Downloadlink:

http://rs257.rapidshare.com/files/15166 ... een_HH.avi
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Benutzeravatar
Tomcat
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2007 19:07 Uhr
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomcat »

Vielen Dank! :D
Hast recht, das ist wirklich eine gute Kritik.
"Bild" und "Hamburger Abendblatt" waren nicht so euphorisch.
Doch dem Faß den Boden ausgeschlagen hat die Journalistin "Katja Schwemmers" von der "Hamburger Morgenpost". Die Dame hat keine Ahnung, durfte aber eine Rezession schreiben. Da bin ich von der Mopo eigentlich was besseres gewohnt. *tztztz* :evil:

Hab die Ausschnitte gescannt, aber leider noch keine Zeit für einen Upstream gehabt. Auf Wunsch leite ich die Scans gerne weiter.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

ich hab nen bericht in queenzone.com vom ndr gesehn.
dia steht die haben das ausnem deutschen fan forum weiß nich ob das von euch is ich stells ma rein.

http://rs257.rapidshare.com/files/15166 ... een_HH.avi
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Schau mal 3 Beiträge weiter oben
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

oh sorry :lol:
Postmann
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2008 02:10 Uhr

Beitrag von Postmann »

Hallo, ich bin Steffi und neu hier im Forum.

Ich muss gestehen, dass ich nicht der mega Queen Fan bin aber ich mag die Musik. Mein Exfreund ist aber schon fast wahnsinnig ;-) Mit Ihm war ich auch in Hamburg auf dem Queen Konzert. Das Konzert war besser als gedacht. Wobei ich froh war, dass wir Sitzplätze hatten. Denn ich war gesundheitlich angeschlagen. Dennoch standen wir nicht gerade wenig haben mitgesungen geklattscht und gepfiffen. Wobei sich hinter uns dauernd welche beschwert haben wenn wir standen. Aber das Genörgel verstummte als Mehr Besucher sich von Ihren Plätzen bewegt haben.
Direkt neben mir war jem. der alle paar Minuten auf die Uhr geguckt hat. Er war wohl auch nur eine Begleitung denn dessen Frau/Fräundin ist richtig abgegangen. Wenn sie seiner Meinung nach zu viel Spaß hatte hat er sie angemeckert. Und sie hat die Zugaben auch nicht mit bekommen dürfen.
Ich wollte eigentlich auch eher das Konzert velassen aber nur weil ich nicht wusste wie schnell ich zum Hbf komme weil der letzte Zug zurück schon um kurz nach 23 Uhr gefahren ist. Ich konnte mich aber nicht vorzeitig von der Show los reißen. Ich habe mich abgehetzt und gerade noch meinen Zug bekommen.

Aber der Abend endete noch richtig ärgerlich. Ich habe im Zug durch das Abhetzen und meine Medikamente leider Probleme mit meinem Kreislauf bekommen. Das war so schlimm das sogar die Bahnbegleitung nett war und ich Hilfe brauchte. Leider wurde genau diese Situation augenutzt und ich wurde beklaut. Ok Handy und MP3 Player ist zwar ärgerlich aber richtig übel ist dass auch mein Fotoaparat weg ist. Und somit auch die Bilder von dem Konzert. *heul*

Deswegen meine Frage an Alle.... hat jem. von euch Fotos beim Konzert gemacht? Wäre schön wenn ich von euch welche geschickt bekommen kann. Das wäre SUPER!!! Und mein Exfreund würde sich darüber auch mega freuen.

VG, Steffi

ich war mit meinem Exfreund auch in Hamburg
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Hi Steffi!

Erstmal Willkommen am Board.

Liest sich richtig übel, was Dir passiert ist - ich hoffe bei Dir ist abgesehen vom materiellem Schaden wieder alles o.k.

Mit Fotos vom Konzert kann sicher geholfen werden. Auf Seite 3 dieses Threads hat der User ogre.t.raylor einige eingestellt. Vielleicht folgen noch Links zu weiteren Fotos.

Mit 110 %iger Sicherheit wirst Du bald auf dieser Seite noch sehr viel Material finden. Wenn Du auf der Hauptseite bist, findest Du links eine Menüleiste, bei der auch der Unterpunkt "Multimedia" erscheint. Wenn Du draufklickst, tut sich rechts ein neues Fenster auf, bei dem Du unter anderem den Link "Fotos" findest. Bist Du dort angelangt, erklärt sich der Rest eigentlich von selbst :wink:

Beim Hannoverkonzert waren sehr viele QFCG-Mitglieder anwesend von denen mit Sicherheit viele Fotos gemacht haben, die Du hier bald finden wirst. Wenn Du QFCG-Mitglied bist, kommst Du per Passwort sofort in die neuen Fotoalben rein. Wenn nicht sind sie ab dem Erscheinen der nächsten Fanmail freigeschalten.

Selber bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen, meine Fotos an den Webmaster zu schicken - vor dem Ende der Tour habe ich dazu leider keine Zeit. Hatte bis jetzt noch nicht mal Zeit, sie genauer anzusehen, vom Bearbeiten mal ganz abgesehen ... :?

Aber halte Deine Augen offen - auf dem oben beschriebenen Weg wirst Du mit Sicherheit bald fündig. Vielleicht gibts auch in diesem Thread bald noch mehr Material.

Ciao - Bernd
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Hallo Steffi,
willkommen an Board. :) Doofe Geschichte das! :( Auf diese Weise, wirst Du den Hamburg-Gig wohl in gemischter Erinnerung behalten.

Hier sind meine Pics aus Hamburg. http://s494.photobucket.com/albums/rr30 ... burg%2008/ Leider nicht soooo viele, weil es mein letztes Konzert war und ich lieber genießen wollte. ;)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Bild
Bild
Bild
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.