29.09. Hallenstadion Zürich

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

johnraycharddeacon
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2004 16:07 Uhr
Wohnort: essen

Beitrag von johnraycharddeacon » 14.04.2008 14:15 Uhr

Ich werde Z
john deacon,finest bass since 51
rock jd

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 15.04.2008 01:55 Uhr

Irgendwie ist es auch tats
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi » 14.06.2008 11:31 Uhr

Sitzplatz-Tickets scheinen, bis auf 35 St
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

tosburn13
Queen II
Queen II
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2005 09:36 Uhr

Beitrag von tosburn13 » 09.07.2008 14:01 Uhr

[quote="Michi"]Sitzplatz-Tickets scheinen, bis auf 35 St

tosburn13
Queen II
Queen II
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2005 09:36 Uhr

Beitrag von tosburn13 » 09.07.2008 14:30 Uhr

Sorry, Doppelpost :oops:

Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi » 09.07.2008 20:19 Uhr

[quote="tosburn13"][quote="Michi"]Sitzplatz-Tickets scheinen, bis auf 35 St
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

tosburn13
Queen II
Queen II
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2005 09:36 Uhr

Beitrag von tosburn13 » 10.07.2008 09:49 Uhr

Merci Michi,

dann werde ich wohl mal anrufen m

eMBe
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2005 17:54 Uhr
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von eMBe » 17.08.2008 12:19 Uhr

By Breakthru: Sorry, ich musste den kompletten Beitrag leider editieren und das Angebot rausnehmen. Dagegen haben die Forumsregeln etwas. F

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 30.09.2008 01:19 Uhr

Setlist vom Zürich-Konzert:
Zurich – 29th September 2008
SURFS UP…SCHOOLS OUT
TIE YOUR MOTHER DOWN
Brian Speak
FAT BOTTOM GIRLS
ANOTHER ONE BITES THE DUST
I WANT IT ALL
BREAK FREE
Brian Speak
C-LEBRITY
Brian Speak
THE STEALER
LOVE OF MY LIFE
39
DRUM SOLO
I’M IN LOVE WITH MY CAR
IT’S A KIND OF MAGIC Short Version
SAY ITS NOT TRUE
BAD COMPANY
FEEL LIKE MAKING LOVE
GUITAR SOLO
BIJOU
LAST HORIZON
RADIO GAGA Short Version
CRAZY LITTLE THING CALLED LOVE
SHOW MUST GO ON
BOHEMIAN RHAPSODY
COSMOS ROCKS Short Version
ALL RIGHT NOW
WWRY
WE ARE THE CHAMPIONS
Quelle: brianmay.com

The Stealer ist neu, kenn ich nicht...

Was sollen denn die ganzen "short versions"..? :?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi » 30.09.2008 01:29 Uhr

The Stealer ist ein Free Song. Hat mir persönlich gut gefallen wie sie den gespielt haben. Für mich war jedoch Bad Company der absolute Hammersong - habe mich richtig gefreut diesen mal live zu hören. AKOM wurde von Roger gesungen und das war doch viel besser als wenn Paul den singt. Gespielt haben sie ca. 130 Min. vielleicht war es auch ein bisschen mehr. Gute Show und ich freue mich jetzt auf Mannheim.
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 30.09.2008 01:36 Uhr

Ich freu mich auch auf die nächsten Shows.

Aber irgendwie wird's immer kürzer. Angefangen haben sie mit ca. 150 min...und jetzt sind sie bei ca. 130... :? :?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi » 30.09.2008 01:41 Uhr

Lu_rik hat geschrieben:Ich freu mich auch auf die nächsten Shows.

Aber irgendwie wird's immer kürzer. Angefangen haben sie mit ca. 150 min...und jetzt sind sie bei ca. 130... :? :?
Von mir aus hätten sie gerne länger spielen können, aber ich persönlich glaube, dass Paule's Stimme so lange Touren nicht durchhält - irgendwann machen die Stimmbänder halt einfach nicht mehr mit - vorallem ab einem gewissen Alter :)

Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru » 30.09.2008 02:12 Uhr

Also doch Short Versions. Einmal hab ich mir gedacht, da haben sich sich aber sehr gut aus einem Verspieler rausgerettet. Bei Radio GaGa hab ich mal kurz an meinem Verstand gezweifelt.

Ich bin nicht wirklich ein Freund davon und weis nicht warum mans gemacht hat - vielleicht tatsächlich Paul`s Stimme ...

A Kind Of Magic wurde von Roger gesungen und zwischen I`m In Love With My Car und SINT eingebaut. Ich finde die Lösung genial :D Roger durfte ziemlich lange auf der B-Stage bleiben, das Problem mit Paul, der AKOM nicht wirklich gut rüberbringt wurde gelöst (hört sich mit Roger um einiges besser an) und die hohen Zeilen bei der ersten Strophe SINT muss Roger aus sich auch nicht gleich unmittelbar nach dem kraftraubendem Einsatz von I`m In Love With My Car die hohen Parts irgendwie rauspressen. In Berlin hat er das gerade noch so eben irgendwie geschafft. Ich war richtig erleichtert, als die zweite Zeile wieder besser über seine Stimmbänder ging.

The Stealer kannte ich bis heute auch nicht. Muss aber ein ziemlich erfolgreicher Hammersong von Paul sein, hab ich mir nach dem Konzert sagen lassen :oops:

Ansonsten mal wieder geile Show :D

Next stop - Munich :!:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
badco
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2005 01:34 Uhr

Beitrag von badco » 30.09.2008 04:10 Uhr

...meinetwegen könnten sie Magic ruhig weglassen (war schon bei der letzten tour nicht so prickelnd) ....schade finde ich persönlich, dass sie jetzt Seagull durch Stealer ersetzen....dann doch lieber Shooting Star als Ersatz (wenn schon)...
Enttäuscht bin ich auch, dass nicht andere songs von TCR kommen (Small, We Believe etc)
Ich hoffe noch auf Hannover u. HH aber denke, ich werde live kaum eine andere setlist sehen....
live for the music...give it everything you got

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 30.09.2008 06:32 Uhr

Michi hat geschrieben:
Lu_rik hat geschrieben:Ich freu mich auch auf die nächsten Shows.

Aber irgendwie wird's immer kürzer. Angefangen haben sie mit ca. 150 min...und jetzt sind sie bei ca. 130... :? :?
Von mir aus hätten sie gerne länger spielen können, aber ich persönlich glaube, dass Paule's Stimme so lange Touren nicht durchhält - irgendwann machen die Stimmbänder halt einfach nicht mehr mit - vorallem ab einem gewissen Alter :)

Cheers Michi
War ja schon beider letzten Tour so- da hatte er arge Probleme und das recht früh...
MAgic mit ROger auf der B-Stage? Das klingt ja trotzdem interessant.

PS.: Wann sagt mal ENDLICH jemand demjenigen der die Setlists auf brianmay.com posted, dass es "Fat BottomED Girls" , "Cosmos Rockin'" und "A Kind of MAgic" heisst. Ist ja echt megapeinlich!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.