24.09.2008 PARIS Bercy

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Ja, die gelöschte Setlist hatte ihren Reiz mit Headlong und It's late. Da hat wohl jemand seine Wunsch-Setlist veröffentlicht :twisted:

Ich glaube da wird sich nicht mehr viel tun mit anderen Queen-Klassikern. Sie gehen wohl auf Nummer sicher mit den bekannten Songs, klar, die meisten wollen die auch hören. Aber wenigstens 1 zusätzlicher hätte es ja noch sein können, z.b. WWRY Fast, Headlong, No-One but you, Tear it up, Who wants to live forever, Flash, Somebody to love, Dragon Attack, No I'm here... *seufz* Nur einer...

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

DOTL hat geschrieben:I want it all wurde gespielt!
Warst du dort? Oder woher weißt du es sonst? :)

Die Setlist ist ja nach wie vor nicht offiziell.

DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Von einem Kumpel, der dagewesen ist :)

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Jetzt die offizielle Bestätigung der Setlist, ich stelle sie mal hier rein, der Vollständigkeit halber :wink:

Keine Änderungen im Vergleich zu Antwerpen, außer, dass "Time To Shine" durch "Feel Like Making Love" ersetzt wurde. Also ich finde, lieber einen neuen Song als etwas von Paule :twisted:

Paris – 24th September 2008

SURFS UP…SCHOOLS OUT
TIE YOUR MOTHER DOWN – Full Version
Paul Speak
MEDLEY

FAT BOTTOM GIRLS
ANOTHER ONE BITES THE DUST
I WANT IT ALL
BREAK FREE
Brian Speak
C-LEBRITY
Brian Speak
B STAGE

SEAGULL
LOVE OF MY LIFE
39
DRUM SOLO
I’M IN LOVE WITH MY CAR
SAY ITS NOT TRUE
Brian Speak
BAD COMPANY
FEEL LIKE MAKING LOVE
BRIAN SOLO
BIJOU
LAST HORIZON
CRAZY LITTLE THING CALLED LOVE
SHOW MUST GO ON
RADIO GAGA
BOHEMIAN RHAPSODY
COSMOS ROCKS
ALL RIGHT NOW
WWRY
WE ARE THE CHAMPIONS

Wann merkt der Schreiberling endlich, dass der Song Comsos Rockin' heißt und nicht Cosmos Rocks? :twisted:

Benutzeravatar
GoodOldFashionLoverBoy
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.2005 14:19 Uhr
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von GoodOldFashionLoverBoy »

Im Vergleich zur Tour 2005 nur 6!!!! Veränderungen, wenn ich richtig gezählt habe und wirklich neu sind nur 3 Songs. Echt enttäuschend! Sorry ....
The show must go on.

Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Curious »

SevenSeas hat geschrieben:Keine Änderungen im Vergleich zu Antwerpen, außer, dass "Time To Shine" durch "Feel Like Making Love" ersetzt wurde. Also ich finde, lieber einen neuen Song als etwas von Paule :twisted:
Ich kann mich über die setlist nicht beschweren. Das Konzert fand ich ausserordentlich gelungen und hatte nur Spass! Mal abgesehen davon, dass ich "Feel like making love" seit der letzten Tour einer meiner Live-Favoriten war. :D

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.