14.10.2008 CARDIFF Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

14.10.2008 CARDIFF Arena

Beitrag von The Spick »

Ort - CARDIFF Arena
Datum - 14.10.2008
Tag - Dienstag

Vor dem Konzert: Wo gibt's Tickets, zu welchen Preisen? Wie kommt man hin? Wie kommt man weiter zum n
Zuletzt geändert von The Spick am 27.03.2008 17:37 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Live dabei! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Laut queenonline.com musste Danny Miranda gestern ins Krankenhaus, er wird heute in Cardiff durch Neil Murray (nein, nicht Al Murray ;)) ersetzt. Neil spielt Bass bei We Will Rock You in London. Jetzt darf er mal noch schnell die neuen Songs üben.

Gute Besserung, Danny! Er soll beim darauffolgenden Konzert schon wieder dabei sein.
Zuletzt geändert von SevenSeas am 14.10.2008 18:43 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ja gute Besserung! Was hat er denn, weiß das jemand?
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

"urgent minor surgery" - also dringende kleine Operation. Das kann alles mögliche sein.
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Danke für die prompte Antwort! Wollen wir hoffen, dass es ihm bald wieder gut geht. :)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Das wäre jetzt die Chance für John gewesen... :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

John liegt jetzt bestimmt in der Karibik am Strand... Milliönchen ausgeben :wink:
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Setlist: Feel Like Making Love anstatt We believe, sonst alles gleich.



Cardiff Setlist
at 10/14/2008 11:41:00 PM By Thomas Zeidler

Jamie Moses did The Bass-Solo with Roger, Feel Like Making Love replaces We Believe.

Intro (Cosmos Rocks)
Hammer To Fall
Tie Your Mother Down
Fat Bottomed Girls
Another One Bites The Dust
I Want It All
I Want To Break Free
C-lebrity
Surfs Up...Schools Out
Seagull
Love Of My Life
'39
Bass Solo incl Under Pressure/Another One Bites The Dust
Drum Solo
I'm In Love With My Car
A Kind Of Magic
Say It's Not True
Bad Company
Feel Like Making Love
Guitar Solo
Bijou
Last Horizon
Radio GAGA
Crazy Little Thing Called Love
The Show Must Go On
Bohemian Rhapsody
Encores:
Cosmos Rockin'
All Right Now
We Will Rock You
We Are The Champions
God Save The Queen

140 Minutes
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Das blödste Lied der letzten Tour ersetzt das Beste vom neuen Album. Unverständlich :roll:
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

"Laut queenonline.com musste Danny Miranda gestern ins Krankenhaus, er wird heute in Cardiff durch Neil Murray (nein, nicht Al Murray ) ersetzt. Neil spielt Bass bei We Will Rock You in London. Jetzt darf er mal noch schnell die neuen Songs üben."

Ja Geil, warum kann so etwas nicht vor dem München Konzert passieren? :smt011 :smt091 :smt092 :smt076 :smt013 :evil:
Ich will da Danny Miranda nichts böses wünschen, da er ein verdammt guter Bassist ist, aber könnte der nicht etwas länger ausfallen?

Da wird Paul aber nicht begeistert gewesen sein!!
Der kann Neil ja überhaupt nicht ausstehen.
The show must go on!
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Verdammt guter Bassist, und trotzdem wünschst du dir einen anderen? Das musst du uns mal erklären. :x
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Da gibt es eigentlich nicht viel zu erklären.

Neil würde vom alter und von seiner Vergangenheit gut zu Brian und Roger passen!

Neil ist der Bassist von WWRY in London, er war der Bassist der Brian May Band und ist der Bassist der SAS Band mit der Roger schon sehr viel aufgetreten ist und auch Brian.
Auch bei div. "Queen"-Auftritten 2000-2004 wr Neil der Bassist.

Ich glaube er war bei den Tourneen nur nicht dabei, da Paul ihn nicht wollte. Brian und Roger hätten ihn wahrscheinlich sofort mitgenommen.

Ich konnte mir eigentlich schon Jamie und Spike ohne Neil nie vorstellen.
Wundert mich, dass da Spike nicht mehr mitgeredet hat.
The show must go on!
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Fänd Neil auch optisch besser passend, so der Rocker von damals eben. :wink:
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Neil Murray wäre für mich ebenfalls die erste Wahl gewesen. Habe schon bei der Tour 2005/2006 gelesen, dass Neil Murray sehr enttäuscht war, dass er nich ausgewählt worden ist. Für mich stellt sich allerdings die Frage, weshalb Paul Rodgers ein solches Problem mit ihm haben soll. Hat man in Cardiff erkennen können, dass sich beide auf der Bühne gemieden haben oder gar doch ihren Spaß gemeinsam hatten?
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.