28.10.2008 BUDAPEST Superarena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2428
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

28.10.2008 BUDAPEST Superarena

Beitrag von The Spick »

Ort - BUDAPEST Superarena
Datum - 28.10.2008
Tag - Dienstag

Vor dem Konzert: Wo gibt's Tickets, zu welchen Preisen? Wie kommt man hin? Wie kommt man weiter zum n
Zuletzt geändert von The Spick am 09.10.2008 18:11 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Ich bin dabei :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ich war letzte Woche in Budapest - Plakate h
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="JohnBoy"]Ich war letzte Woche in Budapest - Plakate h
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Gestern spontan noch Ticket geordert und gleich über E-Ticket ausgedruckt. Ich bin dabei :D
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Hat bei mir leider nicht geklappt mit Budapest, sitze im verregneten Stuttgart und lernen....verdammt!! :evil: :)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Wie erwartet, war ein ungarisches Volkslied in der Setlist. Dafür ist "Las palavras" wieder rausgeflogen...
Intro (Cosmos Rocks)
Hammer To Fall
Tie Your Mother Down
Fat Bottomed Girls
Another One Bites The Dust
I Want It All
I Want To Break Free
C-lebrity
Surfs Up...Schools Out
Seagull
Tavszi Szel
Love Of My Life
'39
Bass Solo incl Under Pressure/Another One Bites The Dust
Drum Solo
I'm In Love With My Car
A Kind Of Magic
Say It's Not True
Bad Company
We Believe
Guitar Solo
Bijou
Last Horizon
Radio Ga Ga
Crazy Little Thing Called Love
The Show Must Go On
Bohemian Rhapsody
Encores:
Cosmos Rockin'
All Right Now
We Will Rock You
We Are The Champions
God Save The Queen

Notes: 139 Minutes
Tavszi Szel, done by Brian just before Love Of My Life. New visuals for Bohemian Rhapsody, but no visuals for Cosmos Rockin'.
brianmay.com
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

brian sagte in madird ja auch zu las palabras: "one night only"...war also nicht anders zu erwarten...
Benutzeravatar
wegotit
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 18.10.2004 20:16 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von wegotit »

über 200 Fotos aus Budapest sidn auf meiner Page...
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

...war Al Murray auch in Budapest ??? :shock: :wink:
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Ne, Al Murray war nicht in Budapest.

War mein erstes Konzert nach längerer Pause und nach Berlin/München/Hannover. Was mir so aufgefallen ist:

- Hammer to Fall als Opener ist ok, aber der Übergang vom Intro Cosmos Rocks klingt schon recht abgehackt
- Die neue Videosequenz beim Opern-Teil von BhoRhap passt besser, weil nicht nur Freddie gezeigt wird
- Die Halle war nicht sehr gut gefüllt, was die Sitzplätze betrifft
- Stimmungsmäßig war der Innenraum sehr gut und vor allem beim Mitsingen sehr stimmgewaltig
- Tavaszi Szel wurde alleine vom (ungarischen) Publikum gesungen. Brian spielte nur Akkustik-Gitarre
- Die Sitzplätze standen nicht mal richtig bei WATC
- Die paar Tage Pause nach den Spanien-Konzerten haben der Band gut getan. Sie wirkten alle sehr frisch, lustig und spielfreudig

Für meine beiden letzten Konzerte Prag/Wien denke ich, wird es wohl keine Änderungen in der Set-List mehr geben. Vielleicht wird "We Believe" ja noch mit einem anderen neuen Song von TCR getauscht.
Zuletzt geändert von Schorsch am 30.10.2008 11:55 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

Guido hat geschrieben:...war Al Murray auch in Budapest ??? :shock: :wink:
nee, das ist ein copy+paste-fehler von mr. zeidler...steht seit london so in seinen setlists...
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Das ung. Volkslied heißt "Tavaszi Szél" nich tavszi :) und heißt soviel wie Frühlingswind :)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Bild
Bild
Bild
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Die Bilder sind durch die Bank alle echt super geworden. Aus verschiedenen Richtungen fotografiert, ob von Nah oder Fern.
Ich muss dennoch schmunzeln, den wenn du die Bilder alle auf dem Rechner hast, oder noch besser dir sie alle entwickeln lässt, musst du doch höllisch aufpassen das du Glasgow nicht mit Sheffield, Nottingham, Budapest oder Berlin usw. verwechselst!

Ich hab die Bilder der 2005er Tour rausgekramt, und musste feststellen das ich Frankfurt nicht mehr von München unterscheiden konnte, lediglich zu den Bildern aus Japan hatte ich den Unterschied erkannt, weil die Japaner anderes Fotopapier verwenden (Marke)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.