04.11.2008 NEWCASTLE Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2433
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

04.11.2008 NEWCASTLE Arena

Beitrag von The Spick »

Ort - NEWCASTLE Arena
Datum - 04.11.2008
Tag - Dienstag


Vor dem Konzert: Wo gibt's Tickets, zu welchen Preisen? Wie kommt man hin? Wie kommt man weiter zum n
Zuletzt geändert von The Spick am 23.09.2008 14:23 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Hab mir für den 3. bis 7. Sonderurlaub verpasst.
Hätte nicht gedacht das ich die Jungs auf dieser Tour einmal sehen werde.

Newcastle und Manchester stehen auf meinem Tourplan.
Mein Trip ist noch in Planung, wer Lust hat mitzufliegen kann sich gerne anschliessen.
Flug mit Tuifly von Stuttgart nach Manchester. Mit der Bahn oder dem Leihwagen nach Newcastle. Einchecken in ein Appartmenthotel das ich bei booking.com entdeckt habe - oder wird es doch das Ramada - dannach Zeit für die Stadt, Pups usw...
Dienstag bis Abend wieder Stadt, dann Konzert.
Mittwoch morgens zurück nach MAnchester - Hotel muss ich noch suchen, gibt aber nette Hotels für unter 100 Pfund im Doppelzimmer (mit scheint es gibt keine Einzelzimmer mehr in England)
Donnerstag Abend gegen 20 Uhr Rückflug nach Stuttgart - Ankunft gegen 23,40 Uhr

Tickets gibt es in leider nicht allen Kategorien für Newcastle, Manchester gibt es noch Stehplätze. Egal welche Kategorie, bei ticketmaster kosten alle Tickets knapp 50 Pfund plus Gebühren von rund 6/7 Pfund


NA - Wer hat Lust bekommen diesen Abstecher auf die Insel mitzufahren??
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Moin,

ist noch wer unentschlossen ob er Newcastle und Manchester erkunden möchte?
Wenn ich den Flug bei Tuifly buche, ist jede zweite Person frei - es wären nur die Kerosin und Steuern zu entrichten, und wer eine Sitzplatzreservierung möchte natürlich extra zu bezahlen. Der Flug käme da Hin und Zurück auf etwas mehr als 100 Euro.

Wer Lust und Zeit hat, der kann sich bis zum Wochenende melden
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ich halte diesen Beitrag oben - mal sehen ob´s was bringt

Hab heute brauchbare Tickets erstanden. Erst wurden nur für den zweiten Balkon ganz hinten Karten verkauft, jetzt gibt es wieder Tickets unten, in hohe zur Mitte des Catwalks. Interessant das in UK die Tickets egal ob Stehplatz oder Sitzplatz in der ganzen Halle gleich knappe 50 Pfund kosten - mit Gebühren kommt man so auf runde 57 Pfund.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, weil er von den deutschen Gigs noch so heiss ist, das er in ein paar Wochen sich England geben will, der kann gerne mit einsteigen.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Soderle, hab mein Täschchen gepackt und die britischen Pfund in der Tasche. Sonntag Nacht geht´s los.

Ist von euch jetzt jemand zufällig in der Gegend von Newcastle und/oder Manchester?

Montag nach Ankuft und Einchecken im Hotel gegen Mittag geht es zu nem Treff von Newcastle United Fans. Am Abend wollen die Aston Villa platt machen - bin mal gespannt, den als passionierter Groundhopper fehlt mir dieses Stadion noch. Ob die da auch lecker Wurst und Bier oder nur lauwarmes Steak´n Kidney anbieten. Als "Allesfresser" lasse ich mich mal überraschen.
Dienstag nach ausführlichem Kulturprogramm und Stadt- und Pubbesichtigungen lasse ich mich Abends von den Qualitäten unserer Lieblingsband überzeugen. Werd euch auf dem Laufenden halten!

Ebenso vom Gig in Manchester. Hat mir noch jemand von euch einen Tipp was man in Manchester unbedingt sehen muss. Ausser vielleicht das neu gegründete Fussballteam von United of Manchester :shock: .
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Lt. Brians Seite haben sie in Newcastle "Voodoo" gespielt.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Yep, das ist absolut richtig, nur hatte Voodoo nicht wirklich seine Wirkung gezeigt.

Die Aussverkaufte Huette, hat maechtig gerockt. Die Tribuenen waren zwar wie immer etwas reservierter, das hat aber nicht lange gedauert, dann standen die auch die meiste Zeit.

Newcastle ist ne recht nette Stadt. So nahe an Schottland haben die Leute hier auch einen sehr speziellen Akzent, den du erst mal entschluesseln musst.
Wenn du mal wirklich Spass haben willst, musst du nur ein Fussballspiel ansehen / Gott sei Dank hat United gegen Aston Vila 2:0 gewonnen. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so oft das F-Wort gehoert, wie in diesen zwei Stunden - irre!

Roy, das Freddie Double aus Japan ist natuerlich auch da. Die ersten Leute sassen gestern morgen ab 7 Uhr in der Frueh vor der Arena, um ja erster in der Halle zu sein. Mit Schlafsaecken usw. - naja, wer es mag!

Die Songs vom neuen Album wurden gemischt aufgenommen. Voodoo hat wie gesagt ueberhaupt nicht gefunzt. Surfs Up nicht wirklich, Celebrity dafuer mehr, den das kennen die Tommys aus dem Radio. Say its not true ist meiner Meinung nach ein Bank, das geht immer.

So, muss jetyt schluss machen. Treff mich mit ein paar Leuten am Bahnhof nach Manchester.

See you
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.