WICHTIG: Früherer Einlass in Hannover & Hamburg

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1524
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

WICHTIG: Früherer Einlass in Hannover & Hamburg

Beitrag von A V » 02.10.2008 16:49 Uhr

Danke an die Agentur Liebergerg!

Wir (das heißt: die, die Karten über den deutschen Fan-Club bezogen haben) haben die Zusage, dass wir in Hannover und Hamburg 15 Minuten vor allen anderen reingelassen werden (wenn die Jungs nicht bis zu letzt soundchecken).

Schick oder?

Treff Hamburg: Eingang E4, 17.00 Uhr

Treff Hannover: Keine Ahnung, 17.00 Uhr: Wer sich auskennt, hier einfach irgeneinen Treffpunkt nennen. Da sammeln wir uns dann.

Unbeding regelmäßig bei diesem Thread reinschauen!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <

Killer Queen
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2008 17:16 Uhr

Beitrag von Killer Queen » 02.10.2008 18:50 Uhr

Was ist mit denen, die die Tickets über Queenonline.com gekauft haben? :cry: :?:

Benutzeravatar
Chrissy
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 38
Registriert: 06.02.2005 21:14 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Chrissy » 02.10.2008 19:35 Uhr

Super Sache! Hab da auch noch mal nen paar Fragen zu. Das gilt aber generell für die Leute die eine Karte von FC haben? Hat nun also jemand 2 oder 3 Karten geordert, kommen die 2 oder 3 Leute früher rein oder nur der jenige der die Karten bestellt hat?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dass nicht klappt? D.h sie entweder nicht rechtzeitig mit dem Soundcheck fertig sind oder es andere Probleme gibt.
Zu guter Letzt noch die Frage... wie weisen wir nach das wir die Karten wirklich vom FC haben?

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 02.10.2008 20:39 Uhr

Chrissy hat geschrieben:Super Sache! Hab da auch noch mal nen paar Fragen zu. Das gilt aber generell für die Leute die eine Karte von FC haben? Hat nun also jemand 2 oder 3 Karten geordert, kommen die 2 oder 3 Leute früher rein oder nur der jenige der die Karten bestellt hat?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dass nicht klappt? D.h sie entweder nicht rechtzeitig mit dem Soundcheck fertig sind oder es andere Probleme gibt.
Zu guter Letzt noch die Frage... wie weisen wir nach das wir die Karten wirklich vom FC haben?
Bei meinen Fan-Club-Karten steht ganz klein "Fanclub" drauf.

Die Einlassregelung dürfte aber nur für diejenigen wirklich interessant sein, die Stehplatzkarten haben...Habe ich aber leider nicht... :cry: :cry:
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 345
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley » 02.10.2008 20:53 Uhr

Wenn der frühere Einlass sichergestellt ist und auch klappt, isses super...Hauptsache, da geht nix schief und alle die dann "normal" anstehen, sind eher in der Halle ;-)
Bild

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 368
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD » 02.10.2008 21:43 Uhr

Heisst das, man braucht nicht schon um 12 Uhr da sein, um einen Stehplatz in der ersten Reihe zu bekommen? Wo wird der Treffpunkt in Hannover sein? Und wie kommt man am besten von der Innenstadt zur TUI-Arena auf dem Expo-Gelände? Wer kennt sich aus?

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog » 02.10.2008 22:40 Uhr

klasse und danke an die die das ermöglichen

gruß und ich freue mich auf Samstag
jens

Benutzeravatar
freddiepretender
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 28.04.2004 17:29 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Wolfenbüttel

Beitrag von freddiepretender » 03.10.2008 09:01 Uhr

von /www.tui-arena.de

So finden Sie uns:
Aufgrund ihrer Lage direkt an der EXPO-Plaza, dem Mittelpunkt des ehemaligen Weltausstellungsgeländes, verfügt die TUI Arena über bestmögliche Verkehrsanbindung.

... mit dem Pkw:
von Norden:
Autobahn A7 Hamburg - Kassel bis Autobahnkreuz Hannover-Kirchhorst, dort Abfahrt auf den Messeschnellweg 37 (Richtung Hannover) bis zur Ausfahrt EXPO-Plaza
von Süden:
Autobahn A7 Kassel - Hamburg bis Autobahnkreuz Hannover-Süd,
dort auf den Messeschnellweg 37 (Richtung Messe) bis zur Ausfahrt EXPO-Plaza
von Westen/Osten:
Autobahn A2, Berlin-Dortmund bis Autobahnkreuz Hannover-Buchholz,
Abfahrt auf den Messeschnellweg 37 (Richtung Hannover Zentrum/Messe) bis zur Ausfahrt EXPO-Plaza

... mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
ab Hannover Hauptbahnhof:
am Kröpcke (ca. 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) umsteigen in die Stadtbahn-Linie 6 bis Messe/Ost (Endstation) (fährt ca. alle 15 Minuten)

Bei Großveranstaltungen setzt der GVH in kürzeren Zeitabständen Sonderbahnen zur An- und Abfahrt ein.

Ab Flughafen Hannover-Langenhagen
ab Flughafen Hannover-Langenhagen:
mit der S-Bahn S5 zum Hannover Hauptbahnhof (Fahrzeit ca. 12 Minuten), dann am Kröpcke (ca. 3 Gehminuten) umsteigen in die Stadtbahn-Linie 6 bis Messe/Ost (Endstation) (fährt ca. alle 15 Minuten)


Die Aufregung steigt mit jeder Minute! Bis "gleich"
The Show Must Go On!!!

SirMika2000
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 07.02.2005 18:07 Uhr

Hannover

Beitrag von SirMika2000 » 03.10.2008 11:31 Uhr

Ungerecht den Normal-Karten Besitzern gegeüber

Benutzeravatar
Chrissy
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 38
Registriert: 06.02.2005 21:14 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Chrissy » 03.10.2008 11:57 Uhr

Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, hätte ich da einen Vorschlag bezüglich des Treffpunkts in Hannover. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber wenn sich kein Ortskundiger mehr meldet würde ich einfach vorschlagen sich rechts vom Eingang, ein paar Meter neben der Warteschlange, zu treffen. Ich denke da kann man so viel nicht falsch machen, oder?

Wäre übrigens wirklich lieb, wenn mir jemand von offizieller Seite noch mal meine Fragen beantworten könnte. Nicht das ich drängeln will, nur haben wir wohl nicht mehr all zu viel Zeit ;)

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1524
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V » 03.10.2008 11:57 Uhr

Ich bemühe mich um Klärung aller Fragen!

Wenn die Jungs tatsächlich bis kurz vor Einlass Soundcheck machen, sind wir (in hochdeutsch) mächtig angeschissen. Wer das Risiko nicht eingehen will, sollte sich ab 13.00 Uhr am normalen Eingang anstellen. Ich persönlich bin erst mal froh, dass das in userem gelobten Heimatland, wo alles reguliert ist, so problemlos mit Lieberberg geklappt hat. So weit ich informiert bin, sind die Jungs aber regelmäßig schon am frühen Nachmittag fertig und gehen dann gemütlich essen...

Wer trifft sich? Lieberberg sagt zu, dass man den "Fan Club-Aufdruck" auf den Karten nicht kontrolliert. Die wissen aber, dass wir vom Fan-Club eine bestimmte Anzahl Tickets gekauft haben... Der "Zwischen den Zeilen Faktor": Ich werde in der Hektik auch nicht kontrollieren können, ob jede Karte auch wirklich von uns ist. In jedem Fall: Wer über Queen online bestellt hat und Mitglied im Fan-Club ist, ist herzlich willkommen.

Thema "ungerecht"
: Dieser Service ist für Fan-Club-Mitglieder (England/Deutschland). Die zahlen für eine Mitgliedschaft und haben die entsprechenden Vorteile. Das sollte jeder einsehen...
Ansonsten wird selbt ein "angelernter Diplomat" wie ich ziemlich stinkig: Da reißt man sich für seine Leute den Arsch auf, und dann meldet sich "Sir Mika"... Wenn Du über uns/England Karten bezogen hast: Gut, Du bist dabei. Sonst nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Treffpunkt Eingang E4. Außerdem erhält jeder, der über uns eine Karte bezogen hat, in den nächsten Minuten eine E-Mail! Desweiteren werden Heike und ich ein großes rotes Fan-Club-Laken mithaben und es heftig schwenken. Wir werden uns finden.
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <

Benutzeravatar
blumenfee333
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 08.11.2005 21:00 Uhr
Wohnort: Bünde-NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von blumenfee333 » 03.10.2008 12:07 Uhr

...dann tacker ich mal ganz schnell meinen mitgliedsausweis vom fanclub an meinen gibsarm :lol:

Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 126
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady » 03.10.2008 12:12 Uhr

dan werden wir.....Elke Karla Hw Matthias und Silke..... mal schauen ob wir euch auch finden. Wir haben zwar Sitzplätze am A****h der Welt ,aber mal kurz *Guten Abend* sagen wär doch nett :D

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Beitrag von triple-frog » 03.10.2008 12:41 Uhr

@ A.V.
tja, so ist das leider. Aber sei dir versichert es gibt genug Leute dir sind dir und euch vom Fanclub sowas von dankbar für alles.

gruß
jens

YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 374
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine » 03.10.2008 14:09 Uhr

Vielen lieben Dank, Andreas. Zwei meiner Freunde haben Tickets von euch: Martin aus Tschechien (Scully) und Pablo aus Argentinien. Sie werden Euch sicher finden. Ich habe Sitzplatz, aber bestimmt finde ich Euch nach dem Konzert!! Ich freue mich schon und schulde Dir schon 2 Bier.
--
http://www.queenzone.com
Join the regular chat sessions at
http://www.queenzone.com/queen/chat/
--

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.