Hotel

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Angelcalle
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2004 22:36 Uhr
Wohnort: Hamburg

Hotel

Beitrag von Angelcalle »

Moin Moin. Eine Frage. Weiss jemand wo die Jungs in Hamburg übernachten und wann sie dort ankommen??
Who wants to live for ever
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Das is ne Frage - mhh. Ich glaube früher haben sich die Jungs in Hyatt Hotels einquartiert - wenn es also ein Hyatt in Hamburg gibt, solltest du dort mal vorbei sehen.
Solltest du jemanden der Band treffen, sei aber so gut und frag ob es ok ist ein Autogramm zu haben oder Foto zu machen. Ich hab Herrn May als sehr vorsichtigen Menschen erlebt, der erst einen Blick auf seinen Fahrer und Security warf, ehe er mir ein Autogramm gab. Nix kann mehr nerven als Fans die meinen sich alles erlauben zu können
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.