"the very end of a long voyage"

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Dine hat geschrieben:Oh man, ihr seid schlimmer als ein Horde von Mädchen, die alle in einen Kerl verknallt sind. Könnt ihr nicht mal eure Gegenseitige Meinung akzeptieren, ohne euch die Köpfe abzureißen?? Herr Gott noch eins, klar sind einige Dinge recht bissig und provozierend geschrieben, aber könnt ihr nicht drüber stehen, insbesondere wenn ihr anfangt, darüber zu diskutieren, wer sich hier erwachsen verhält??
Ich bin noch recht Jung, also hatte ich auch nie die Möglichkeit Queen in der Originalbesetzung zu erleben. Ich hab mich wirklich gefreut, dass ich zumindest Brian und Roger noch mal live sehen konnte. Vielleicht versteh ich auch deshalb die ganze Aufregung nicht...wie auch immer...
Ich habe mich auch über die Konzerte gefreut!
Und glaubst Du wirklich, ich würde z.B. Hotspace den Kopf abreissen wollen oder umgekehrt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wir könnnten heute kontroverst über QPR diskutieren und uns schon am kommenden Wochenende zu einem Bier (oder Caipi) zusammensetzen! Wetten?!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Eliza hat geschrieben:
peg hat geschrieben:... erkläre das Kapitel Queen für mich erstmal als beendet.

Ihr könnt dann ja ganz erwachsen hier weiter diskutieren, welcher AI Kandidat am besten zu "Queen" paßt, oder ob nicht ein OBI-Mitarbeiter passender wäre.
Solch eloquente Tipps von einer Person, die grad mal 9 Posts hier vorzuweisen hat und die uns vor nicht allzu langer Zeit glauben machen wollte, Paul würde in Wirklichkeit Eugen heißen? :smt047
Oh Oh - Eliza da tust ihr Unrecht - das war ein Hotspace'sches Zitat - fehlte nur das ""zitiert von"......

Diskutieren wir lieber wieder über Eugen - das war spassig damals!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Dine
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2008 21:29 Uhr
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dine »

Lu_rik hat geschrieben:
Ich habe mich auch über die Konzerte gefreut!
Und glaubst Du wirklich, ich würde z.B. Hotspace den Kopf abreissen wollen oder umgekehrt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wir könnnten heute kontroverst über QPR diskutieren und uns schon am kommenden Wochenende zu einem Bier (oder Caipi) zusammensetzen! Wetten?!
Naja, das mit dem Kopf abreißen war jetzt auch mehr im übertragenen Sinne gemeint, und sonn Bier nehm ich auch :wink:
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Hotspace hat geschrieben: Sollen sie machen, was sie wollen.

Gute Einstellung! :wink:

@runner70. Genau, albern find ichs auch. :wink:


Ja, weiter mit Lynn Carey Saylor oder mit Kerry Ellis. :D
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Endweder eine weitere Zusammenarbeit mit Paul Rodgers, oder am besten garnichts mehr, denn sonst wird's halt echt irgendwie peinlich. Die meisten Leute hatten sich mit der Queen + PR Kiste schon halbwegs angefreundet, und das die Sache nun beendet ist ist zwar traurig aber dennoch okay..nur sollte man jetzt am besten nicht mit einem neuen Leadsänger angerannt kommen, denn das wäre wirklich sehr peinlich.
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Aber jetzt mal ehrlich, nur weil Paul wohl nicht mehr will, warum sollen dann Brian und Roger aufhören. In Wolfsburg hören sie ja jetzt auch nicht mit dem Fußball spielen auf, weil Magath nach Schalke geht. Gerade weil man das ganze doch in dieser "Plus"-Konstellation verkauft hat, ist doch was ganz anderes als wenn Paul festes Bandmitglied gewesen wäre, der jetzt dann wieder durch jemand anderes ersetzt wird. Warum sollen Menschen mit Dingen aufhören, mit denen sie sich identifizieren und die ihnen Freude bereiten?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Dr_May hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich, nur weil Paul wohl nicht mehr will, warum sollen dann Brian und Roger aufhören. In Wolfsburg hören sie ja jetzt auch nicht mit dem Fußball spielen auf, weil Magath nach Schalke geht. Gerade weil man das ganze doch in dieser "Plus"-Konstellation verkauft hat, ist doch was ganz anderes als wenn Paul festes Bandmitglied gewesen wäre, der jetzt dann wieder durch jemand anderes ersetzt wird. Warum sollen Menschen mit Dingen aufhören, mit denen sie sich identifizieren und die ihnen Freude bereiten?
Oh, das sagt keiner das sie das sollen. Ich bin allerdings der Meinung das sie dann alleine weitermachen sollten, und ohne eine weitere '+' Kacke und irgendwelchen neuen Sängern. Das würde für mich am meisten Sinn machen, denn einen besseren Sänger als Paul bekommen sie eh nicht mehr, und alles was nun mit '+'-Storys noch kommen könnte würde nur lächerlich werden..
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Ly_rik hat geschrieben:[
Und glaubst Du wirklich, ich würde z.B. Hotspace den Kopf abreissen wollen oder umgekehrt? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wir könnnten heute kontroverst über QPR diskutieren und uns schon am kommenden Wochenende zu einem Bier (oder Caipi) zusammensetzen! Wetten?!
@Dine, ich würde auf die Wette eingehen. Die Chancen stehen gar nicht schlecht, denn @Lu_rik - warum sollte ich mich mit Dir treffen wollen? Dein Bekenntnis zur Langeweile und zum Erwachsensein gepaart mit offensichtlich verwirrtem Musikgeschmack - was soll das werden? Wir können uns ja in einer OBI-Filiale treffen und gemeinsam den Männersong trällern? Dabei bin ich nächstes Wochenende sogar in Berlin-Nähe. @Dine, wo wohnst Du eigentlich?

@DrMay - mal ehrlich - warum sollten sie weitermachen? Also als Queen? Ich denke, das haben jetzt doch alle gesehen, daß sie in dieser Konstellation nicht im entferntesten an alte Queen-Zeiten anknüpfen können; nicht, weil sie schlechter sind, sondern weil sie sich nicht weiterentwickeln können oder wollen. Nimm es mir nicht übel, aber genau an diesem Punkt bin ich überhaupt nicht kompromissbereit. Solo oder Green Onions, egal, aber das hier... naja. Wir wiederholen uns.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

@Hotspace: Warum soll ich Dir das übel nehmen? Wenn nix schlimmeres passiert. :wink: Ich akzeptiere das, wie sich die beiden nennen, weil ändern kann ich eh, ist nun mal so. Mir ist schon klar, dass das Queen-Banner die beiden schon arg in ein enges Korsett mit WWRY und WATC etc. zwängt. (Kaum Roger ist Roger mit SAS-Band unterwegs, singt er plötzlich Tenement Funster). Ehrlich gesagt, richtig spanned würde ich die Idee, die von Member im Queenonline-Forum geschrieben wurde. May & Taylor unroyal. Ein paar neue Songs, ein paar Solo-Sachen (BM, RT, The Cross) plus dann so Sachen wie Tenement Funster und auf Greatest Hits verzichten. Das ganze müßte dann auch nicht in großen Arenen sein, das würde auch in kleinen Clubs gehen. Das wäre die Sache, die mich momentan am meisten reizen würde.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich, nur weil Paul wohl nicht mehr will, warum sollen dann Brian und Roger aufhören.
Gar nicht mal so schlechter Vergleich!!! :peace :peace
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

runner70 hat geschrieben:
Eliza hat geschrieben:
peg hat geschrieben:... erkläre das Kapitel Queen für mich erstmal als beendet.

Ihr könnt dann ja ganz erwachsen hier weiter diskutieren, welcher AI Kandidat am besten zu "Queen" paßt, oder ob nicht ein OBI-Mitarbeiter passender wäre.
Solch eloquente Tipps von einer Person, die grad mal 9 Posts hier vorzuweisen hat und die uns vor nicht allzu langer Zeit glauben machen wollte, Paul würde in Wirklichkeit Eugen heißen? :smt047
Oh Oh - Eliza da tust ihr Unrecht - das war ein Hotspace'sches Zitat - fehlte nur das ""zitiert von"......
Oh pardon! In diesem Fall sorry meinerseits! :o
Das nächste Mal aber den "Quote"-Button benutzen!
Zuletzt geändert von Christina am 25.05.2009 21:23 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:@Hotspace: Warum soll ich Dir das übel nehmen? Wenn nix schlimmeres passiert. :wink: Ich akzeptiere das, wie sich die beiden nennen, weil ändern kann ich eh, ist nun mal so. Mir ist schon klar, dass das Queen-Banner die beiden schon arg in ein enges Korsett mit WWRY und WATC etc. zwängt. (Kaum Roger ist Roger mit SAS-Band unterwegs, singt er plötzlich Tenement Funster). Ehrlich gesagt, richtig spanned würde ich die Idee, die von Member im Queenonline-Forum geschrieben wurde. May & Taylor unroyal. Ein paar neue Songs, ein paar Solo-Sachen (BM, RT, The Cross) plus dann so Sachen wie Tenement Funster und auf Greatest Hits verzichten. Das ganze müßte dann auch nicht in großen Arenen sein, das würde auch in kleinen Clubs gehen. Das wäre die Sache, die mich momentan am meisten reizen würde.
Was aber mit Sicherheit nicht passieren wird, da BRI und ROG nicht in Clubs gehen werden - dafür ist das Ego zu gross.
Zuletzt geändert von runner70 am 25.05.2009 21:22 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

runner70 hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich, nur weil Paul wohl nicht mehr will, warum sollen dann Brian und Roger aufhören.
Gar nicht mal so schlechter Vergleich!!! :peace :peace

Falsche Stelle zitiert, oder? :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

runner70 hat geschrieben:
Was aber mti Sicherheit nicht passieren wird, da BRI und ROG nicht in Clubs gehen werden - dafür ist das Ego zu gross.
Ich meine solche Hallen wie bei den vergangenen Solotouren.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich, nur weil Paul wohl nicht mehr will, warum sollen dann Brian und Roger aufhören.
Gar nicht mal so schlechter Vergleich!!! :peace :peace

Falsche Stelle zitiert, oder? :wink:
Dr_May hat geschrieben: In Wolfsburg hören sie ja jetzt auch nicht mit dem Fußball spielen auf, weil Magath nach Schalke geht.
So ists richtig ! Guter Vergleich find ich :-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.