"the very end of a long voyage"

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Dr_May hat geschrieben:@Hotspace: Warum soll ich Dir das übel nehmen? Wenn nix schlimmeres passiert. :wink: Ich akzeptiere das, wie sich die beiden nennen, weil ändern kann ich eh, ist nun mal so. Mir ist schon klar, dass das Queen-Banner die beiden schon arg in ein enges Korsett mit WWRY und WATC etc. zwängt. (Kaum Roger ist Roger mit SAS-Band unterwegs, singt er plötzlich Tenement Funster). Ehrlich gesagt, richtig spanned würde ich die Idee, die von Member im Queenonline-Forum geschrieben wurde. May & Taylor unroyal. Ein paar neue Songs, ein paar Solo-Sachen (BM, RT, The Cross) plus dann so Sachen wie Tenement Funster und auf Greatest Hits verzichten. Das ganze müßte dann auch nicht in großen Arenen sein, das würde auch in kleinen Clubs gehen. Das wäre die Sache, die mich momentan am meisten reizen würde.
Diesem Traum würde ich auch folgen, 100%
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

runner70 hat geschrieben: Was aber mit Sicherheit nicht passieren wird, da BRI und ROG nicht in Clubs gehen werden - dafür ist das Ego zu gross.
Auch das würde ich unterschreiben, allerdings diese Tatsache doch sehr bedauern.
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Dr_May hat geschrieben: In Wolfsburg hören sie ja jetzt auch nicht mit dem Fußball spielen auf, weil Magath nach Schalke geht.
Schlechter Vergleich. Paul als Trainer? von Brian und Roger? Magath hinterläßt eine erfolgreiche Mannschaft, die gerade Meister geworden ist. Die Mannschaft besteht aus 100% ersetzbaren Einzelkämpfern, die üblicherweise keine 2 Jahre in der gleichen Formation spielen. Wo soll denn hier ein halbwegs tragbarer Vergleich erkennbar sein.

Dr_May, ich weiß, was Du meinst, aber auch damit irrst Du.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben: Was aber mit Sicherheit nicht passieren wird, da BRI und ROG nicht in Clubs gehen werden - dafür ist das Ego zu gross.
Auch das würde ich unterschreiben, allerdings diese Tatsache doch sehr bedauern.
Naja ich kanns nachvollziehen - der Sprung runter in die kleinen Hallen ist gleichbedeutend mit einem Schlag gegen das Ego von jemanden, der an sich nur Riesenhallen und STadien gewohnt ist. Und Beweggrund für die Touren mit PR war
ja sicher auch die Tatsache dass sie das solo nicht mehr erreicht hätten, in grossen ausverkauften Hallen zu spielen.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Der Vergleich ist nicht schlecht...aber:

Wolfsburg + Magath ist Geschichte... für den VfL muss es nun weitergehen, also holt man sich einen Nachfolger = Wolfsburg + Armin Veh.

Brian und Roger sind jedoch in der Situation nicht weitermachen zu müssen (was ich sehr schade finden würde). Die beiden könnten sich jetzt auf die faule Haut legen... :wink:
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

DOTL hat geschrieben:Der Vergleich ist nicht schlecht...aber:

Wolfsburg + Magath ist Geschichte... für den VfL muss es nun weitergehen, also holt man sich einen Nachfolger = Wolfsburg + Armin Veh.

Brian und Roger sind jedoch in der Situation nicht weitermachen zu müssen (was ich sehr schade finden würde). Die beiden könnten sich jetzt auf die faule Haut legen... :wink:
Doch, der Vergleich ist ganz schlecht und wird immer schlechter. Bitte aufhören!
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben:
@Dine, ich würde auf die Wette eingehen. Die Chancen stehen gar nicht schlecht, denn @Lu_rik - warum sollte ich mich mit Dir treffen wollen? Dein Bekenntnis zur Langeweile und zum Erwachsensein gepaart mit offensichtlich verwirrtem Musikgeschmack - was soll das werden? Wir können uns ja in einer OBI-Filiale treffen und gemeinsam den Männersong trällern? Dabei bin ich nächstes Wochenende sogar in Berlin-Nähe. @Dine, wo wohnst Du eigentlich?

.
Einige brauchen für manches eben länger!
Im anderen Thread was von intellektuell erzählen und jetzt nur dünn rumseiern! Irgendwo aber schade, denn hätte ja nur positiv ausgehen können, so ein Bier. Ich wäre entweder danach nicht mehr so langweilig oder Du müsstest von Deinem hohem Roß tief herunter. Vielleicht hast Du aber erkannt, dass der Fall für Dich dann doch zu tief wird...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

peg hat geschrieben:[

...... - Paul - heißt tatsächlich mit Vornamen Eugen und nur noch einmal so nebenbei ....er ist auch deutscher Abstammung !!!

Tatsache !!! macht was ihr wollt es ist nicht zu ändern....

Brian, Roger und der deutsche Sänger PaulEugen....immerhin besser als irgendein Obi-Mitarbeiter oder ??!
Jaaaaaaaaaaaa es geht wieder los! Irgendwie alles wie ein Deja Vu hier. Die QPR Streitereien und als Sahnehäubchen der Eugen.

Wie war das nochmal mit "Ach Eugen lass uns die Verganganheit ruhen und nochmal von vorne anfangen" ???

Also ich war auch schwer beeindruckt von Eugens deutschen Ansagen bei den QPR Konzerten heuer. Der wollte gar nicht mehr aufhören zu brabbeln. Und ich glaube er hatte einen bayerischen Akzent. In München hat er jedenfalls ständig "Ozapft is" zwischen den Songs gebrüllt! Ein Ur-Deutscher der Paule! (sorry: Eugen!) :twisted: :twisted: :twisted:

Warum wird sowas nicht Bundespräsi???
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

runner70 hat geschrieben:
Also ich war auch schwer beeindruckt von Eugens deutschen Ansagen bei den QPR Konzerten heuer. Der wollte gar nicht mehr aufhören zu brabbeln.
Du als Franke wirst ihn nur nicht verstanden haben... 8)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Lu_rik hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
Also ich war auch schwer beeindruckt von Eugens deutschen Ansagen bei den QPR Konzerten heuer. Der wollte gar nicht mehr aufhören zu brabbeln.
Du als Franke wirst ihn nur nicht verstanden haben... 8)
Also moment amol! Ich war ja auch vorort und ich hab's auch gehört... :lol:

@Peg: solange uns keine Beweise vorliegen, fällt es mir nach wie vor schwer, Dir die Eugen-Geschichte abzunehmen. Zumal ich mich bei jemandem kundig gemacht habe, der Paul wirklich ganz gut kennt und mir diese Person Deine These nicht bestätigen konnte. 8) Aber nix für ungut und Schwamm drüber.. Es gibt ja Dinger auf dieser Welt, die lassen sich mit gar nichts erklären... ;)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Hab mir gestern nochmal die Eugen-Geschichte von peg durchgelesen. Hab auch zum zweiten Mal herzlich gelacht :P
Dine
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2008 21:29 Uhr
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dine »

*seeeeeufz* Die Eugengeschichte war vor meiner Zeit also halt ich mich da raus.... Hotspace ich komm aus NRW (Remscheid, vllt. sagt dir das ja was) Krieg ich jetzt doch kein Bier?? o.O So zum Thema. Ich fänd es nicht schlecht, wenn es ein paar Solo oder Duo oder wie auch immer geartete Projekte von Brian und Roger geben würde, fänd ich irgendwie logischer, als sich nen neuen Frontsänger anzulachen. Wie gesagt ICH fänd das nicht schlecht.
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

runner70 hat geschrieben:
Lu_rik hat geschrieben:[
Und, mein lieber Hotspace, ich bin gerne langweilig, kann aber unterscheiden, welche Themen ich zu nahe an mich heranlasse und welche nicht, das bedeutet Erwachsen-Sein, eine gewisse Reife zu besitzen und sich nicht über unwichtige Nebensächlichkeiten im Leben auszukotzen.
Tja da kommt ja fast wieder das Thema "Nörgler aus dem Osten" auf - aber das denk ich mir höchstens anstatt es zu schreiben. :twisted: Lieber das Glas halbvoll sehen als halbleer. So halte ich es meistens.
Man erspart sich dadurch auch ein Magengeschwür :roll:
Also, den Zusammenhang von Deinem Kommentar mit dem vorhergehenden Zitat muss Du mir mal erklären....


Dr_May hat folgendes geschrieben:
@Hotspace: Warum soll ich Dir das übel nehmen? Wenn nix schlimmeres passiert. Wink Ich akzeptiere das, wie sich die beiden nennen, weil ändern kann ich eh, ist nun mal so. Mir ist schon klar, dass das Queen-Banner die beiden schon arg in ein enges Korsett mit WWRY und WATC etc. zwängt. (Kaum Roger ist Roger mit SAS-Band unterwegs, singt er plötzlich Tenement Funster). Ehrlich gesagt, richtig spanned würde ich die Idee, die von Member im Queenonline-Forum geschrieben wurde. May & Taylor unroyal. Ein paar neue Songs, ein paar Solo-Sachen (BM, RT, The Cross) plus dann so Sachen wie Tenement Funster und auf Greatest Hits verzichten. Das ganze müßte dann auch nicht in großen Arenen sein, das würde auch in kleinen Clubs gehen. Das wäre die Sache, die mich momentan am meisten reizen würde.


Diesem Traum würde ich auch folgen, 100%
Diesen Traum träume ich auch. Und ich glaube auch nicht an ein Ego-Problem bei kleinen Hallen oder sogar Clubs. Roger hat es ja schon einmal gewagt mit The Cross.
Ein guter Musiker spielt mit Herzblut vor 10 Leuten genauso wie vor 10000. Und wegen des Geldes müssen die beiden ja wohl bestimmt keine großen Arenen mehr füllen.....
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Dine hat geschrieben:*seeeeeufz* ... Hotspace ich komm aus NRW (Remscheid, vllt. sagt dir das ja was) Krieg ich jetzt doch kein Bier?? o.O
na, zumindest wohl nicht am kommenden Wochenende, da bin ich ja im Raum Berlin, aber sonst gern. Ich merke mir Remscheid mal, irgendwann liegt das mal auf dem Weg...
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

"Die neuen Queen-Sänger" üben schon mal Autogramme schreiben....
eBay: 300317982199 :roll:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.