Queen?Paul Rodgers?

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Pinki
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2008 18:46 Uhr
Wohnort: 04347 Leipzig

Queen?Paul Rodgers?

Beitrag von Pinki »

Nur mal ne Frage und wenn ich falsch bin sagt mir wo ich vielleicht eine Antwort her bekomme.Habe am 15.05.2009 auf Sat1 bei den Promi-News gehört das Paul Rodgers sich wieder von Queen trennen will um wieder seine Solo-Projekte weiter zu machen. Wäre ja ein großer Verlust ,man hatte sich gerade an ihn gewöhnt.Weiss einer ob das eine Ente ist oder ist etwas wahres dran???????

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Kein Gerücht - wir haben im Forum schon einen Thread, der das Thema behandelt. Hier der Link:

http://www.queenfcg.de/forumneu/viewtopic.php?t=3519

Ab Anfang von Seite 8 wirds für Dich interessant - da sind auch Quellen in Form von Links hinterlegt, das ist keine Ente.

Lasst uns doch wenn dann dort weiterdiskutieren - mit vielen Threads zum gleichen Thema wirds unübersichtlich. Dieser Thread gehört wenn dann eigentlich ins Tourforum. Nur fehlt mir an diesem Ort die Möglichkeit, ihn zu verschieben.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

The show must go on!

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Nein.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Nur weile Paule mal wieder möchte gibts noch lange keine Tour. Denke die gibts nie mehr. Zwei waren gut und schön aber dann auch genug! Ne dritte würde mich nicht mehr interessieren ehrlich gesagt.
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Kommt drauf an, wenn Paul endlich die Songstexte lernt :P
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.