ROCKMOS

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1164
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

ROCKMOS

Beitrag von Galileo » 08.10.2010 22:06 Uhr

Hab heute mein Exemplar bekommen, und ich bin schon vom ersten "Durchblättern" echt total begeistert.

Mann Thilo, da steckt ne mächtige Menge Arbeit dahinter! Respekt.
Super Buch, das ich wirklich jedem Empfehlen kann der 2005 und 2008 auf einem Konzert unserer Buben war.

Euch allen viel Spaß morgen in Essen!

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo » 11.10.2010 10:12 Uhr

danke! :) :oops:

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 11.10.2010 22:05 Uhr

Jo habs auch mal durchgestöbert - aber das richtige LEsen ommt noch. Sehr klasse!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi » 19.10.2010 13:01 Uhr

Hab ein Exemplar am Treffen gekauft. Echt tolle Fotos - Kompliment.
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo » 19.10.2010 15:40 Uhr

www.radionora.de verlost demnächst ein paar Rockmosse...

und hier ein schöner artikel aus den lübecker nachrichten:
http://www.ln-online.de/regional/segebe ... n-Fans.htm

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 417
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 19.10.2010 21:29 Uhr

Hi Thilo

meinen liebe Conny hat mir berichtet,dass das gute Stück angekommen ist und sie sehr begeistert war beim duchblätten/lesen. Freue mich darauf, es bald selber lesen/betrachten zu können. Also nochmal RESPEKT!!!

Viele liebe sonnige Grüsse aus Namibia, die Grüsse gehen an alle hier!

Tschüss Rolli, bin eventuell März 2011 wieder in Deutschland :P

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 19.10.2010 21:30 Uhr

Rolli hat geschrieben:Hi Thilo

meinen liebe Conny hat mir berichtet,dass das gute Stück angekommen ist und sie sehr begeistert war beim duchblätten/lesen. Freue mich darauf, es bald selber lesen/betrachten zu können. Also nochmal RESPEKT!!!

Viele liebe sonnige Grüsse aus Namibia, die Grüsse gehen an alle hier!

Tschüss Rolli, bin eventuell März 2011 wieder in Deutschland :P
Was treibt man denn so lange in Namibia? :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 417
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

http://www.queenfcg.de/forumneu/viewforum.php?f=17

Beitrag von Rolli » 22.10.2010 20:32 Uhr

Hi runner,

nur mal kurz. Zwischen Otavi und Tsumeb wurde von der Fa.SCHWENK ein Zementwerk gebaut, Ohorongo Cement ,das Erste in Namibia! Ich (und einige andere Kollegen aus Deutschland) bin hier um den Kollegen aus Namibia zuhelfen, wie man eine solche Fabrik betreibt.

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 22.10.2010 21:02 Uhr

cool - soll ja auch (neben der Arbeit) einiges zu bieten haben!

All the best!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 417
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 23.10.2010 21:31 Uhr

Ja, Namibia ist wunderschön und die Leute sind echt freundlich.
Bin jeden Tag auf's Neue von der Pflanzenwelt begeistert, hier in Tsumeb wo ich für die Zeit in Namibia im Hotel "lebe", ist die Blütenpracht besonderst schön. Tsumeb wird auch nicht ohne Grund die Gartenstadt von Namibia genannt. Hier sind nur die Entfernungen von einem Ort zum anderen oder zu all den Sehenswürdigkeiten ätzend. Zur Zeit ist Ende-Frühling und Temperaturen von 35-42 °C nicht selten und die Regenzeit kommt laut Aussage der Leute hier, etwas früher und dann wird es noch wärmer. So kommt man aber als Mitteleuro. gut mit dem Klima klar, da die Luft sehr trocken ist. Heute waren wir beim ältsten und grösstem Meteoriten, den man z.Z. hier auf der Erde gefunden hat, Wow und in der Etosha hatte ich auch schon Erlebnisse mit ECHTEN Elefanten.Bleit unvergessen!
Aber jetzt Schluss, dieser Platz ist für Thilo`s Buch bestimmt!!!

Tschüss Rolli :P

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo » 16.11.2010 12:28 Uhr

Hier ein schöner Artikel über mich und Rockmos! :)
Vom Online Musikmagazin Laut.de:
http://www.laut.de/Queen/Hardcore-Fan-f ... 16-11-2010

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo » 22.11.2010 23:29 Uhr

jim beach rührt kräftig die werbetrommel für ROCKMOS!...

siehe www.queenonline.com und www.mercuryphoenixtrust.com
auch bei paul wirds beworben: www. paulrodgers.com/news.html

more to come, stay tuned...

:)

gruß!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 22.11.2010 23:48 Uhr

Läuft gut der Verkauf ? Zu wünschen ists Dir. Echt ein klasse Book.

Ich mach grade ein (kleines) privates U2 Fotobuch meiner 5 U2 Konzerte 2009/2010. Und das ohne grossartigen Text. Allein das ist schon ne Schweinearbeit.
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo » 23.11.2010 06:54 Uhr

ich weiß...das hab ich ja auch schon 3mal gemacht...die UR-rockmosse quasi...:)
viel erfolg!

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan » 23.11.2010 21:50 Uhr

Wenn ich mal fragen darf: Welchen Fotobuch-Anbieter nehmt Ihr denn so? Ich habe auch schon diverse Bände mit Konzert-Bildern erstellt (mit Pixelnet, ifolor z.B.), dabei aber zum Teil recht wechselhafte Ergebnisse erzielt.
I´m going slightly mad...
Queen Area

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok