Spike Edney?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
reling
Queen II
Queen II
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2004 02:59 Uhr
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Spike Edney?

Beitrag von reling »

Hat eigentlich irgend jemand eine Information, was mit Spike und der Tour los ist?
Offenbar scheint er nicht zur Musikercrew zu geh
keep on rockin`
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

wo erfahre ich denn was
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Denke schon, dass Spike dabei sein wird, und was ich bislang geh
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

www.queenconcert.com

Aber wo habt ihr die Info her dass er nicht dabei w
The show must go on!
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Ich glaub dass da noch gar nix fest steht!
Beim Pavarotti und 46664 Konzert hatte Brain seine ganze Brain May Band dabei und f
The show must go on!
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

[quote="Dr_May"]Denke schon, dass Spike dabei sein wird, und was ich bislang geh
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Meine vorl
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Die beiden letzteren k
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

Wie, Roger ist unwichtig?

Wer lesen kann ist im Vorteil, oder ist das ernst gemeint?

:wink:
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Also nen geeigneten Bassmann/Frau zu finden, sollte eigentlich kein Problem sein - ich finde eher, das der/diejenige auch zum Rest passen sollte.
Nix gegen die Bowiebasserin, aber Neil Murray hat bewiesen, das er es drauf hat - ist zudem ein unheimlich netter Mensch, der auch mal ne Runde Kaltgetr
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Oh Mann, ich sollte nicht nur richtig lesen sonder auch richtig schreiben :D

ROGER TAYLOR & BRIAN MAY sind wichtig ! SO !
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

A V hat geschrieben:Spike Edney dabei
Klar.
Gail Anne Dorsey (Bowie) am Bass (folglich nicht J. Deacon)
Wohl die beste zweitbeste L
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

candyfloss hat geschrieben:Wer, bitte, braucht denn all die (zweiten Gitarristen et cetera) bei einem "Queen"-Konzert?! May + Taylor + Dorsey + Edney + Rodgers........sollen nicht genug bzw. gut genug sein?!
Recht hast Du. Aber der Punkt ist, dass sich das Live-Konzept von Queen (oder besser Queen +) in den vergangenen Jahren gewandelt hat. Selbst zu Freddies Zeiten hatten Queen ja mit Spike Edney auch einen zweiten Gitarristen auf der B
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

"Brian May (Band)"-Konzept ist das eine, "Queen"-Konzept ist das andere. Ich hatte zumindest die Hoffnung, dass Brian hier doch klar differenzieren w
Benutzeravatar
Kurgan
Jazz
Jazz
Beiträge: 235
Registriert: 13.04.2004 00:05 Uhr
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurgan »

Neil Murray w
"I am a sexmachine ready to reload"
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.