"Problem" Bestuhlung

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1666
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

"Problem" Bestuhlung

Beitrag von Guido » 12.01.2005 17:10 Uhr

Also ich habe hier

Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE » 13.01.2005 08:30 Uhr

Ich hab bis jetzt nur eine Bestuhlung des Olympiastadions bei Simon and Garfunkel gesehen, aber gut bei deren Hits kann man auch sitzen.


Da wird eh keiner sitzen glaub mir!!!
The show must go on!

Benutzeravatar
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine » 17.01.2005 22:50 Uhr

Jaja.... man wird eben
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you

Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 344
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley » 18.01.2005 00:05 Uhr

Hi, das einzige Rockkonzert, das ich mit voller Bestuhlung erlebt hab, war in der Westfalenhalle Pink Floyd "The Wall". Aber da hamse ja auch ne Riesenwand aufgebaut, die zum Schlu

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.