live auch in deutsland

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 272
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

live auch in deutsland

Beitrag von triple-frog » 29.09.2014 11:50 Uhr

Das ist mal ein ding. Besorgt ihr wieder Tickets?

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: live auch in deutsland

Beitrag von runner70 » 29.09.2014 23:23 Uhr

Nicht mal wenn die mich bezahlen würden würde ich mir diesen unwürdigen Schrott ansehen. Spätestens wenn Lambert mit Krone auf der Bühne stünde müsste ich kotzen.....
Das Geld spar ich mir lieber für u2 nächstes Jahr. Definitiv die bessere Option als diese Karaoke Show...
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5949
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: live auch in deutsland

Beitrag von Andreas Streng » 30.09.2014 17:56 Uhr

triple-frog hat geschrieben:Das ist mal ein ding. Besorgt ihr wieder Tickets?
Wir sind hier in Klärung, aber es wird definitiv keine Sitzplätze bei uns geben.
Info dazu frühestens heute abend.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5949
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: live auch in deutsland

Beitrag von Andreas Streng » 01.10.2014 06:40 Uhr

Es wird leider keine Karten über den QFCG geben, siehe https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/kei ... n-qfcg.htm

Bis dann
Andreas
Bild

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok