Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

habe heute meine Tickets für Berlin gesichert :D

Info von Queen-Online Sevice ,noch bis 03.Okt. FanClub Tickets buchbar!

Viel Spaß bei der Vorfreude,

Tschüss Rolli :P
Zuletzt geändert von Rolli am 30.09.2014 17:14 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2014

Beitrag von MARIUS »

Gibt es denn auch wieder die Möglichkeit zum Kauf von Tickets über den Queen Fan Club Germany? Ansonsten startet am 02.10.2014 der reguläre Kartenvorverkauf bei eventim.
wurstwasser
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2004 15:51 Uhr
Wohnort: Lower Saxony

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2014

Beitrag von wurstwasser »

Habe eben mal die Preise für HH angeschaut --> 81,15 EUR aufwärts! :shock:
Tut mir leid - aber der Preis steht in keinem Verhältnis!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesem Preisniveau die Konzerte auch nur annähernd ausverkauft sein werden...

Für mich ist die Schmerzgrenze deutlich überschritten - ich werde diese Tour mit ruhigen Gewissen auslassen...
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2014

Beitrag von Andreas Streng »

MARIUS hat geschrieben:Gibt es denn auch wieder die Möglichkeit zum Kauf von Tickets über den Queen Fan Club Germany? Ansonsten startet am 02.10.2014 der reguläre Kartenvorverkauf bei eventim.
Wir sind hier in Klärung, aber es wird definitiv keine Sitzplätze bei uns geben.
Info dazu frühestens heute abend.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von MARIUS »

wurstwasser hat geschrieben:Wir sind hier in Klärung, aber es wird definitiv keine Sitzplätze bei uns geben.
Das hört sich gut an! :D Und ... wer will schon Sitzplätze? :wink: :smt026
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Andreas Streng »

Es wird leider keine Karten über den QFCG geben, siehe https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/kei ... n-qfcg.htm

Bis dann
Andreas
Bild
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von triple-frog »

So, Ticket für Köln besorgt. Auch wenn es der falsche sänger sein mag. Ich mag auch die beiden anderen gerne und gucke und vor allem hören denen gerne zu :-)
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Mercutio »

Hat denn jemand von euch schonmal Brian und Roger zusammen mit diesem Lambert irgendwo live gesehen und gehört?

Ich würde Brian und Roger schon gerne nochmal live hören. Wer weiss, wieviele Touren es überhaupt noch geben wird.
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von triple-frog »

Deswegen einfach hingehen. Die alten Helden sterben aus. Selbst ACDC müssen nun auf den Neffen zurückgreifen.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von runner70 »

Mercutio hat geschrieben:Hat denn jemand von euch schonmal Brian und Roger zusammen mit diesem Lambert irgendwo live gesehen und gehört?

Ich würde Brian und Roger schon gerne nochmal live hören. Wer weiss, wieviele Touren es überhaupt noch geben wird.
Gugg mal auf youtube. Das erleichtert jegliche Entscheidung. Endpeinlich ist noch geschmeichelt......
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von The Spick »

Ich kann nur sagen - hingehen. Ich habe sie 2012 bei einigen Konzerten gesehen (siehe Bericht in einer der zurückliegenden Fan-Mails) und dieses Jahr auch bei einigen Gigs in USA. Adam hat sich nochmal gesteigert, bzw. ist lockerer geworden. Jeder auf der Bühne hat Spass an der Sache und man merkt das deutlich.
Und ich befürchte auch, daß dies wohl die letzte größere Tour werden könnte...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von runner70 »

Ich finde seine Stimme absolut schrecklich. Kreischend, das Vibrato überdimensional eingesetzt, teilweise unhörbar das Ganze.
Und das Stageacting ist sicher Geschmackssache aber ich finde es geschmacklos mit ner Krone aufzutreten. Oder "Killer Queen" mit diesem peinlichen Sofa. Das ist soweit vom Queen-Spirit entfernt wie es nur geht. Da geb ich mir lieber die Queen Kings oder Queen Extravaganza. Das ist ebenfalls eine Tribute Band nur nicht so endpeinlich wie diese lächerliche Queen-light-Las-Vegas-Version mit zwei alternden Rockern, die mit ihrem Enkel musizieren. Ich warte noch auf den Kommentar von einem der zwei Senilen dass AL Freddie's Lieblingssänger war....... (wie bei Paul Rodgers geschehen.....)
Aber viel Spass denen die hingehen natürlich :)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von MARIUS »

Ich muss gestehen, dass ich Adam Lamberts Live-Performance mit Queen auch skeptisch gegenüberstehe. Ich mochte seine ersten 1/2 Hits (Whataya Want from Me, Time for Miracles), aber was ich bisher mit Queen im Netz gesehen habe, hat mir nicht gefallen.

Sein Gesang klingt so gepresst/gequält und seine "trashigen" Kostüme und übertrieben künstlichen Gesten sind auch nicht mein Geschmack (aber Geschmäcker sind ja verschieden).

Ich werde trotzdem zu einem Konzert 2015 gehen, weil ich davon ausgehe, dass es meine letzte Gelegenheit sein wird, Brian und Roger zusammen mit Spyke und Rufus, auf die ich mich ebenso freue, live zu erleben.

Ich lasse mich gern von Adam positiv überraschen, gehe aber nur wegen den vier oben genannten Typen hin.

2005 haben ich Queen zum ersten Mal live erleben dürfen. (Karten über den QueenFCG gekauft und seitdem glückliches QFCG-Mitglied - DANKE an alle Beteiligten!!!) Damals hatte ich an Paul Rogders gar keine Erwartungen. Bin aber schnell ein Bewunderer seiner Stimme und sympathischen Art geworden. Das Queen+PR-Projekt war eine runde Sache, die Charme hatte. Die Queen+PR-Alben und -DVDs höre und sehe ich immer noch gern.

Zu Queen + Adam Lambert gehe ich nun mit sehr geringen Erwartungen, bin aber auch gespannt.

Wie sehen das die anderen Hard-Core-Queen-Fans?
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Jazz »

Hallo!
Ich sehe das genau so wie Marius. Hatte auch ein Konzert der Queen+Paule Tour 2008 gesehen. Und mir hat es sehr gut gefallen.
Mit Adam Lambert bin ich auch mal gespannt.
Aber ich lasse mich überraschen.
Hauptsache Brian und Roger nochmal live erleben.
Bin ja in der Glücklichen lage das ich Queen noch in der Original Besetzung gesehen habe.
Wenn die Show (Bühnenbild) so wird wie in den USA bin ich zufrieden.Fand ich klasse.

Habe auch genügend Videos bei Youtube gesehen. Die Soundqualität ist ja meißtens nicht so berauschend.
Denke das es sich besser anhört wenn man da ist.

Also lassen wir uns überraschen.
Bin in Köln dabei.
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Mercutio »

Also bei der "Queen + PR"-Tour wollte ich unbedingt dabei sein, weil ich Brian und Roger vorher noch nie live gehört hatte. Paul Rodgers habe ich dabei nicht als "Störfaktor" empfunden. Der ist auch Rocksänger im selben Alter wie Roger und Brian. Ich fand es auch gut, dass bei den Konzerten einige gute Songs von Paul gespielt wurden. Insgesamt fand ich das ganze Projekt "Q+PR" in sich stimmig. Drei alte Haudegen des Rock gehen zusammen auf Tour und spielen ihre grössten Songs. :)

Dass Brian und Roger jetzt mit einem DSDS-Castingsänger auf Tour gehen, der ihr Enkel sein könnte, finde ich schon etwas komisch, rein vom Gedanken her. Auch den optischen "Stil" dieses Lambert finde ich etwas eigenartig.

Ich habe gerade bei eventim gesehen, dass eine Stehplatzkarte über 80€ kostet. Ich glaube bei der "Q+PR"-Tour habe ich die Hälfte bezahlt.

Naja, das einzige was mich reizen würde wäre vielleicht nochmal ein paar Songs von Brian und Roger zu hören, die sie mit PR damals nicht gespielt haben.

Ich bin noch unschlüssig.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.