Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von runner70 »

Mercutio hat geschrieben:Die 90€ für einen Stehplatz investiere ich dann lieber in eine neue Soundanlage, um den Hörgenuss der alten Konzertveröffentlichungen zu steigern. :wink:

Für 90 Euro ne Soundanlage kriegst aber allenfalls bei Aldi :roll: :P
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von MARIUS »

Laut folgendem Artikel, schließt Roger ein Studioalbum oder zumindest ein paar neue Songs von Queen+Adam Lambert nicht aus:

http://www.billboard.com/articles/news/ ... am-lambert
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Andreas Streng »

Oder auch hier auf deutsch: https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/kei ... eritis.htm

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Guido »

Schön, schon wieder Geld gespart.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von runner70 »

Die zwei werden immer peinlicher. Wie wärs mit Neuauflagen alter queen songs mit lambert am mikro. Freddie hat die doch wirklich nicht so gut gesungen wie der knabe es nun tut...
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Dr_May »

3 weitere UK Shows

Tuesday 24 February 2015 - Wembley SSE Arena

Thursday 26 February 2015 - Liverpool Echo Arena

Friday 27 February 2015 - Sheffield Motorpoint Arena
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Dr_May »

Noch eine Show in Polen.
21.2. Krakau
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Khashoggi »

Ich bin grundsätzlich von der Kollaboration "Q+AL" nicht wirklich sonderlich begeistert, da es mir zu theatralisch und zu Broadway-ähnlich ist. Lambert hat eine unfassbare Stimme, hauptsächlich auf die Range bezogen. Es ist nicht falsch zu sagen, er sei "a one in a million". Da stimme ich (bin selbst Sänger und Musiker) sofort zu!
Dennoch ist seine Stimmfarbe dünn, und sein Vibrato zu intensiv. Ich denke mann kann sagen, dass bei Lambert von allem ein bisschen "zu viel des guten" dabei ist.

Dennoch habe auch ich Karten für's Köln Konzert. Ich sehe es als letzte Chance an, Brian May & Roger Taylor noch einmal aus nächster Nähe live zu erleben. Die Konzerte der Rodgers-Tourneen sah ich leider nur aus weiter Entfernung, da ich Sitzplätze aufgrund meiner schweren Panikattacken wählte. Diese haben sich bis Heute nicht verbessert, und dennoch habe ich Stehplatzkarten gewählt. Ich möchte meine großen Idole noch ein mal volle Pulle live erleben - sie spielen großartig aktuell, und es ist mir (fast) scheißegal, wer da als Frontsänger trällert. Ich werde sowieso hauptsächlich auf Brian und Roger fokussiert sein, denn das ist für mich alles was zählt.

Noch ein mal erleben, wie Brian und Roger zu "Bohemian Rhapsody" Freddie live begleiten. Noch ein mal Brians Soloversion von "Love Of My Life" miterleben. Die Red Special durch die Halle röhren hören, Rogers unfassbares Schlagzeugspiel aus nächster Nähe beobachten und vor allen Dingen hören..
Und das alles ganz nah vorne, direkt vor der Bühne. Jeden Moment komplett genießen - diese Erlebnisse wird mir Adam Lambert mit noch so viel Broadway-Übertreibung nicht kaputt machen können.

Vielleicht bin ich ihm sogar ein klein wenig dankbar, denn: Ohne ihn hätte ich diese Möglichkeit, das zu erleben, höchstwahrscheinlich nicht. Also alles gut. Ich bin unglaublich nervös, und wenn es tatsächlich die letzte Tour von Brian und Roger ist, dann wird es sich absolut lohnen.
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
utesch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2005 15:40 Uhr
Wohnort: bei München

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von utesch »

Ich suche noch eine Stehplatzkarte für Frankfurt. Hat jemand eine evtl. übrig? Bitte mail an mich: utesch1@gmx.de
There Can Be Only One!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Katenverkauf läuft für die UK und EU-Tour 2015

Beitrag von Andreas Streng »

utesch hat geschrieben:Ich suche noch eine Stehplatzkarte für Frankfurt. Hat jemand eine evtl. übrig? Bitte mail an mich: utesch1@gmx.de
Ich empfehle hier den Marktplatz.

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.