suche ticket für prag

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
knebworth
Queen II
Queen II
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2005 13:23 Uhr
Wohnort: berlin

suche ticket f

Beitrag von knebworth »

ok,ich weiss,der vorverkauf hat noch nicht begonnen aber ich will umbedingt dorthin,stehplatz.wer kann mir einen tipp geben wie ich an ein ticket kommen kann(die qol methode klappt bei mir leider nicht).
sommer 2006,qpr,berlin waldbühne
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Hi, trag Dich doch in die Queenzone mailing Liste ein, die ist genau f
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.