Queen+ Adam Lambert - Neue Songs auf Europa Tour?

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 842
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Queen+ Adam Lambert - Neue Songs auf Europa Tour?

Beitrag von MAYniac » 11.01.2015 15:07 Uhr

"Great day in Queen rehearsals today. With the GFG.

Adam Lambert doing astonishing work on new songs. Bri"


Das ist aktuell auf der Website zur anstehenden Tour zu lesen. Was mögen das für Songs sein? Vielleicht "Drowse", das ja schon bei den Proben zum Neujahrskonzert zu vernehmen war. Vielleicht möchte man auch Queen Forever etwas ankurbeln und hat sich "Let me in your heart again" drauf geschafft? Letztendlich bleibe ich realistisch und gehe davon aus, dass auf den Konzerten das gespielt wird, was nicht schon woanders Gehör gefunden hat.

Den Zusatz von Brian May "[ GFG? Gift from God! :-) ]" ignoriere ich einfach mal! :roll:
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin/Prag´15/Köln'16/Prag`17/Berlin`18
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Queen+ Adam Lambert - Neue Songs auf Europa Tour?

Beitrag von DMMT » 14.01.2015 07:23 Uhr

2 "neue" Songs, welche gestern auf der Kick off Show zur Europatournee in Newcastle gespielt wurden, kann man bereits auf Youtube betrachten:

"Save me" und "One Vision" als neuer Opener (mir persönlich hatte "Procession/Now I'm here" besser gefallen).

Ob noch Weitere, bisher nicht gespielte Songs zu hören waren, kann ich aber leider nicht sagen.

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok