Queen + Adam Lambert - European Tour 2015 (geschlossen)

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Stimmt wohl... in London wurde "Gimme All Your Love (Adam Lambert Solo)" angespielt, was jedoch nicht so fruchtete!
Holy shit da hab ich mich wohl geirrt. Dann werden wir bei der nächsten Tour den traumhaft anspruchsfreien Light-Pop des Schafs inklusive Autotuning und Samples erleben. Und Brian mittendrin mit seinem Selfie-Stick. Super. Ick freu mir......
Es geht immer noch ne Stufe peinlicher!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von Andreas Streng »

@runner70: Bitte keine weiteren Kommentare dieser Art mehr. Danke!

Bis dann
Andreas
Bild
Hotspace

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von Hotspace »

Warum keine weiteren Kommentare dieser Art mehr? Ich erkenne keine übermässigen Anzüglichkeiten, dafür aber eine wichtige Meinung?

Die Tatsache, dass sich die beiden alten Herren immer mehr dem Pop-Mainstream anbiedern und damit schrittweise zur Begleitband für einen bestenfalls zweitklassigen Casting-Show-Teilnehmer mausern, ist wohl kaum zu bestreiten.

Auf den Gedanken, dass Songs dieses Sängers von Brian und Roger gespielt werden könnten erschien mir allerdings so absurd, dass ich für die Klärung hier im Forum fast dankbar bin.

@runner, lass mich nicht allein mit den Knicklichtern!
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von DMMT »

Beitrag verschoben
Zuletzt geändert von DMMT am 30.01.2015 10:44 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Warum keine weiteren Kommentare dieser Art mehr? Ich erkenne keine übermässigen Anzüglichkeiten, dafür aber eine wichtige Meinung?

Weil das hier das "Ich lass alles Hochjubeln was die beiden machen und auch wenn es noch so peinlich ist"-Forum geworden ist. Die Zahl der verbliebenen Schreiber hier sagt ja an sich alles.....
Hotspace hat geschrieben: Die Tatsache, dass sich die beiden alten Herren immer mehr dem Pop-Mainstream anbiedern und damit schrittweise zur Begleitband für einen bestenfalls zweitklassigen Casting-Show-Teilnehmer mausern, ist wohl kaum zu bestreiten.


Auf den Gedanken, dass Songs dieses Sängers von Brian und Roger gespielt werden könnten erschien mir allerdings so absurd, dass ich für die Klärung hier im Forum fast dankbar bin.
Tatsache ist dass es offenbar wirklich schon SOngs gab, die zumindest angespielt wurden - Wahnsinn wenn man sich das mal nüchtern überlegt...... :roll: :roll: :roll:
Hotspace hat geschrieben: @runner, lass mich nicht allein mit den Knicklichtern!
Ich wäre mehr für nen Strickschal häkeln gewesen. Scheint ja ein legendäres Konzert gewesen zu sein wenn man sich die Reviews hier so durchliest. Sicher besser als mit Freddie.... :P
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von Andreas Streng »

Hotspace hat geschrieben:Warum keine weiteren Kommentare dieser Art mehr? Ich erkenne keine übermässigen Anzüglichkeiten, dafür aber eine wichtige Meinung?
Hallo Hotspace!

Das liegt daran, daß ich das schon erkenne und da meine Interessen sind, daß sich hier alle gut gelaut unterhalten können und keine Angst haben sollen, etwas positives über die aktuelle Tour zu posten, setze ich diese Grenze.
Auf dieser unserer Spielwiese habe ich die Rolle des Schiedsrichters.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von runner70 »

Andreas Streng hat geschrieben:
Hotspace hat geschrieben:Warum keine weiteren Kommentare dieser Art mehr? Ich erkenne keine übermässigen Anzüglichkeiten, dafür aber eine wichtige Meinung?
Hallo Hotspace!

Das liegt daran, daß ich das schon erkenne und da meine Interessen sind, daß sich hier alle gut gelaut unterhalten können und keine Angst haben sollen, etwas positives über die aktuelle Tour zu posten, setze ich diese Grenze.
Auf dieser unserer Spielwiese habe ich die Rolle des Schiedsrichters.

Bis dann
Andreas
In anderen Worten: Es ist nur Positives über die Tour zulässig. :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von Lu_rik »

Hotspace hat geschrieben:Warum keine weiteren Kommentare dieser Art mehr? Ich erkenne keine übermässigen Anzüglichkeiten, dafür aber eine wichtige Meinung?

...
Die (im Übrigen wiederholte) Betitelung einer Person als Schaf ist meiner Meinung nach durchaus beleidigend und wenn man runners posts der letzen Wochen und Monate so durchliest, aus meiner Sicht auch beleidigend gemeint.
Dies hat hier richtigerweise so nichts verloren.
Das bedeutet nicht, dass man dann immer gleich alles gut finden muss, was allen sofort unterstellt wird, wenn man die runnerschen Ergüsse kritisiert.
Kritikfähig sind sie allemal, denn sie sind, wie eben festgestellt:
-beleidigend
- anmassend
- unsachlich
- und desswegen genau das was er den Herren May und Taylor vorwirft: Peinlich und lassen tief blicken. Er wirkt wie ein wütendes Bübchen, dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat und jetzt total beleidigt seinen Rumpelstilzchentanz aufführt.

Ach, übrigend, bevor ich ein den Alles-Versteher-Topf geworfen werde:
Ich habe bis jetzt von QAL weder live noch im Internet auch nur eine Sekunde gehört oder gesehen, kann sie also weder gut noch schlecht finden.
Lediglich nimmt die Diskussion hier z.T. echt fanatische und damit lächerliche Züge an.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von runner70 »

Lu_rik hat geschrieben:
Die (im Übrigen wiederholte) Betitelung einer Person als Schaf ist meiner Meinung nach durchaus beleidigend und wenn man runners posts der letzen Wochen und Monate so durchliest, aus meiner Sicht auch beleidigend gemeint.
Naja die beiträge hier halten sich in überschaubaren grenzen. Und wenn man sich anhört wie der Typ singt, so ist das eher eine Beleidigung für ein Schaf. Damit hast Du - was "Beleidigungen" angeht - also sicher Recht.
Zuletzt geändert von runner70 am 30.01.2015 18:52 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von Andreas Streng »

Ich schliesse den Thread jetzt und markiere ihn, da er thematisch nicht mehr passt.
Sollte ich einen Post in ähnlicher Form in einem anderen Thread finden ( und alle wissen, wovon ich spreche), werde ich User temporär sperren.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von Guido »

So sehr ich runner und hotspace verstehen kann (ich finde die Zusammenarbeit mit AL auch total daneben) aber ihr nehmt das doch schon arg persönlich. Sollen doch die "Ungläubigen" da hin gehen und von mir aus auch den Namen Queen zerstören. Ich leg mir statt dessen lieber ne CD mit Freddie ein und freu mich der wahren Musik :-)
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen + Adam Lambert - European Tour 2015

Beitrag von runner70 »

Guido hat geschrieben:So sehr ich runner und hotspace verstehen kann (ich finde die Zusammenarbeit mit AL auch total daneben) aber ihr nehmt das doch schon arg persönlich. Sollen doch die "Ungläubigen" da hin gehen und von mir aus auch den Namen Queen zerstören. Ich leg mir statt dessen lieber ne CD mit Freddie ein und freu mich der wahren Musik :-)
Auch wieder wahr. Je mehr man sich über diesen Dreck aufregt umso mehr Aufmerksamkeit gibts :)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Gesperrt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.