Zürich / Hallenstadion

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Zürich / Hallenstadion

Beitrag von Michi » 20.02.2015 18:14 Uhr

Ich werde hier keinen "Roman" schreiben. Die Show funktioniert und AL trifft die Töne. Ich persönlich finde jedoch, dass seine Stimme nicht zu allen Liedern passt. Es kann jedoch an keines der Konzerte die ich mit Freddie gesehen haben (6x live) mithalten und es hat mich auch nie so berührt wie die Shows der "Classic Queen". AL macht seine Sache recht gut und bringt effektiv mehr Leben auf die Bühne als dies Paul Rodgers tat (und ich finde PR echt super). So hier noch ein paar interessante Reviews vom Gig (vorallem der vom Tages-Anzeiger). Viel Spass

Quelle: Tages-Anzeiger
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop- ... y/27081759

Quelle: Blick
http://www.blick.ch/people-tv/internati ... 00297.html

Quelle: 20Minuten
http://www.20min.ch/entertainment/musik ... h-22991213
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 5949
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Zürich / Hallenstadion

Beitrag von Andreas Streng » 20.02.2015 18:38 Uhr

Vielen Dank für den Beitrag und die Links.
Blick läßt sich leider in DE nicht anschauen ohne Browser-Proxy-Tools, aber der Bericht des Tages-Anzeigers ist richtig interessant. Wieder ein neuer Standpunkt zum Thema.

Bis dann
Andreas
Bild

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok