"It's not the end. It's just a pause button"

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3266
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

"It's not the end. It's just a pause button"

Beitrag von Dr_May » 26.02.2015 19:57 Uhr

ADAM LAMBERT ON QUEEN - AT BRIT AWARDS
Direct link


Adam Lambert red carpetBBC NEWS
25 February 2015 19:24: Adam's night off Mark Savage Entertainment reporter at the Brit Awards

Adam Lambert can't wait to see Madonna perform tonight, but he's having a well-earned rest. "We played Wembley Arena last night [with Queen]. The audience was on fire," he told us. But he has his own solo album, The Original High, coming soon.

"It's very different than the Queen music. It's definitely a pop album with a lot of R&B, house music influences. But the songwriting is timeless."

But he says this doesn't spell the end for his Queen collaboration. "We have some other things we're going to be doing. It's not the end. It's just a pause button."
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
Khashoggi
The Game
The Game
Beiträge: 291
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: "It's not the end. It's just a pause button"

Beitrag von Khashoggi » 01.03.2015 13:27 Uhr

"Rock in Rio" ist ja bereits angekündigt und bestätigt. Ob sich daraus eine Südamerika-Tournee entwickelt? Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell auch ein "Q+AL"-Studioalbum im Raum steht..
2005 / Queen + Paul Rodgers, Rhein Energie Stadium (Cologne)
2008 / Queen + Paul Rodgers, TUI-Arena (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert, Lanxess Arena (Cologne)
2016 / Queen + Adam Lambert, Rhein Energie Stadium (Cologne)

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Re: "It's not the end. It's just a pause button"

Beitrag von Lu_rik » 02.03.2015 22:15 Uhr

Khashoggi hat geschrieben:... Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell auch ein "Q+AL"-Studioalbum im Raum steht..
Wie kommst Du denn darauf?
Hast Du da was Belastbares?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
Khashoggi
The Game
The Game
Beiträge: 291
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: "It's not the end. It's just a pause button"

Beitrag von Khashoggi » 03.03.2015 22:19 Uhr

Lu_rik hat geschrieben:Wie kommst Du denn darauf?
Naja, die Männer schließen es halt nicht komplett aus. Sie sagen, dass es passieren könnte und definitiv im Bereich des Möglichen sei, z.B in diesem Video hier: (Die Frage ist aber glaube ich auch schon in anderen Quellen von den beiden beantwortet worden..)
https://www.youtube.com/watch?v=WFGeiGGrMHo
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einige Dinge im Studio ausprobieren werden. Brian und Roger sind dermaßen euphorisch, und selbst ich als ehemaliger Skeptiker würde ein solches Projekt interessant finden. Brian und Roger könnten dann mal wieder ein paar extravagante Songs schreiben, denn Lambert kann ja von seiner Range her einfach alles singen. Ich wäre nicht dagegen. It's only music! :D
2005 / Queen + Paul Rodgers, Rhein Energie Stadium (Cologne)
2008 / Queen + Paul Rodgers, TUI-Arena (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert, Lanxess Arena (Cologne)
2016 / Queen + Adam Lambert, Rhein Energie Stadium (Cologne)

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Re: "It's not the end. It's just a pause button"

Beitrag von Lu_rik » 04.03.2015 00:41 Uhr

Ok, ich wollt's nur wissen.
Danke!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3266
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: "It's not the end. It's just a pause button"

Beitrag von Dr_May » 04.03.2015 18:49 Uhr

Ja, schon richtig ausgeschlossen wird derzeit nichts...andererseits denke ich, ist man nach (nicht erfolgreichen ) Cosmos Rocks auch vorsichtig. Und da wird man sich schon die Frage stellen, investiert man nochmal so viel Energie in ein Album...aber vielleicht taucht ja auch auf dem kommenden AL Solo-Album ein May/Taylor Song auf?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 285
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: "It's not the end. It's just a pause button"

Beitrag von Mercutio » 05.03.2015 15:50 Uhr

Khashoggi hat geschrieben:Brian und Roger könnten dann mal wieder ein paar extravagante Songs schreiben, denn Lambert kann ja von seiner Range her einfach alles singen. Ich wäre nicht dagegen. It's only music! :D
Ich wäre lieber für ein "Brian+Roger"-Album mit Brian und Roger als Leadsänger. Es gibt genug gute Queen-Songs, bei denen Brian oder Roger den Leadgesang übernommen haben. Und auf der Tour mit Paul Roger haben die beiden auch bewiesen, dass sie diverse andere Queen-Songs auch sehr gut singen können. Den Musical-Abklatsch in Leder brauchen die beiden doch überhaupt nicht, im Gegenteil.

Fred
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 29.11.2014 14:58 Uhr

Re: "It's not the end. It's just a pause button"

Beitrag von Fred » 05.03.2015 19:17 Uhr

Ja, das wäre ein Träumchen!!!! Aber unsere Gebete werden wohl kein Gehör finden...

Antworten
cron
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok