Paul Rodgers/Free/Bad Company-welche Alben zum Kennenlernen?

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Innuendo
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 06.05.2004 10:23 Uhr

Paul Rodgers/Free/Bad Company-welche Alben zum Kennenlernen?

Beitrag von Innuendo »

Obwohl ich nicht mehr 18 ist die erste Schaffensphases "unseres" S
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Now & Live

Beitrag von Kai Kurgan »

Habe mir - zum ersten Reinschnuppern - die Doppel-CD "Now" und "Live - The Loreley Tapes" zugelegt, die (auch bei Amazon) zu einem Schweine-Preis (ca. 9 Euro) angeboten wird. Wenn Du also nicht unbedingt Unsummen ausgeben willst...
Das sind zwar beides "Sp
I´m going slightly mad...
Queen Area
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

ich hab mir folgende alben zugelegt:

free - fire and water (queens bibel in der fr
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Also mit den Songs selber kann ich nicht so viel anfangen. Nur eins wei
Benutzeravatar
MC Weissbier
Queen II
Queen II
Beiträge: 24
Registriert: 19.01.2005 10:25 Uhr
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von MC Weissbier »

Zum Reinschnuppern und
It's only Rock'n Roll, but I like it
Flash
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 13.04.2004 18:27 Uhr

Beitrag von Flash »

Also, ich hab mir jetzt mal "blind" von FREE die Best of und von Bad Company die gleichnamige CD bestellt.
Langsam mu
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

@ MC Weissbier: Du sagst bei "Cut Loose" spielt Rodgers alle Instrumente selber.....vielleicht haben wir hier sogar schon den zuk
Benutzeravatar
MC Weissbier
Queen II
Queen II
Beiträge: 24
Registriert: 19.01.2005 10:25 Uhr
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von MC Weissbier »

[quote="Guido"]@ MC Weissbier: Du sagst bei "Cut Loose" spielt Rodgers alle Instrumente selber.....vielleicht haben wir hier sogar schon den zuk
It's only Rock'n Roll, but I like it
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

[quote="Guido"]@ MC Weissbier: Du sagst bei "Cut Loose" spielt Rodgers alle Instrumente selber.....vielleicht haben wir hier sogar schon den zuk
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Wenn es PR zus
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

The Best Of Bad Company Live

Beitrag von Breakthru »

Ich hab mir u. a. The Best Of Bad Company Live aus Ebay rausgeholt. Starkes Teil :!: In der Livefassung sind "How About That", "Take This Town" und "Bad Company" (der Song) am besten r
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.