Paul Rodgers

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
ZinedineZidane
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2005 13:26 Uhr

Paul Rodgers

Beitrag von ZinedineZidane »

Hey Leute!

Nur mal so die frage, kennt den typ jemand?

hab noch nie was von ihm geh
Gast

Beitrag von Gast »

.....
Zuletzt geändert von Gast am 02.02.2005 01:21 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

@ Zinedine Zidane:

Der Name hat mir am Anfang auch herzlich wenig gesagt. Als ich dann mit dem Songtitel "Allright Now" konfrontiert wurde, hats dann bei mir auch geklingelt.

Ich hab bis jetzt nur einen Videoausschnitt gesehen, bei dem die drei eben miteinander "Allright Now" zum Besten gaben. Ja, da war einiges an Harmonie dahinter. Leider weis ich immer noch nicht, wie sich Paul Rodgers zu Songs von Queen anh
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Gast

Beitrag von Gast »

....
Zuletzt geändert von Gast am 02.02.2005 01:21 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Hier kannst du den Auftritt bei Hall of Fame runterladen:

www.queentour2005.de.vu

Ich finde die Interpretation von PR nicht grad den Hit. Irgendwie find ich den auch ein wenig eingebildet und hoffe deshalb auch dass wenige PR Lieder gespielt werden.

Ansonsten freu ich mich aber eher auf Brians Gitarrensound und nat
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ich glaube nicht, dass Brian und Roger ein Album mit Paul Rodgers planen. Tour und Album sind doch zwei Paar Stiefel.

Was John anbelangt, so ist nun endg
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
ZinedineZidane
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2005 13:26 Uhr

hmm

Beitrag von ZinedineZidane »

das mit john is schon schad...

andere frage: welche songs werden eigentlich gespielt?
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Gute Frage, n
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Ich find seine Stimme f
The show must go on!
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Also rein stimmlich finde ich den Paule sehr sehr gut, allerdings passt seine Stimme nicht besonders gut zu den Queen Songs, da muss ich dir Recht geben. Aber wir werden es sehen bzw. h
Hotspace

F

Beitrag von Hotspace »

@OBE: Ist das ernst gemeint ? So schlimm kann Rodgers nicht sein.

Manche Songs von Brian (mit Queen) sind ja wirklich sehr h
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Brian in Ehren, aber live hinkt er Roger und Paul meilenweit hinterher. Rodgers hat eine tolle Stimme, ohne Zweifel. Habt Ihr Euch "Allright now" bei der HoF-Perfomance angeschaut? Donnerwetter!
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

@ Jens: Ja stand auf Queenzone.com:
[b][u]Queen ban smoking on tour[/u][/b]
British rockers QUEEN have banned audiences from smoking during their comeback tour in March (05) - because it damages their new frontman PAUL RODGERS' vocal chords.

The newly reformed band lost their singer, FREDDIE MERCURY, to AIDS in 1991, but have replaced him with ex-FREE singer Rodgers.

But Rodgers fears he will never be able to live up to his predecessor's performance if he's breathing in smoke fumes during their European dates.

The band's guitarist BRIAN MAY explains, "The non-smoking request comes from Paul, who finds it seriously affects his voice.

"I hope people will understand. Maybe we could sell patches at the door?"

Also ich finde das gut. Wenn von 15.000 Leuten die H
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

sicherlich kennen Paul Rodger die "
Hotspace

Nichtraucher

Beitrag von Hotspace »

Sehr sympathisch, der Mann. Und Brian will nicht riskieren, dass sie den n
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.