Queen + Adam Lambert 2016

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 303
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Roland »

Kai Kurgan hat geschrieben:
SanAntonioBey hat geschrieben:(FOS Links - anscheinend als einzige)
Ich bin auch in FOS links, Hotel habe ich noch nicht gebucht. Mal schaun... :)

Dann sehen wir uns mal wieder, Kai!
Bin mit MAYniac auch FOS links.

Roland
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1489
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Kai Kurgan »

Super, Roland! Das freut mich sehr. :-)
I´m going slightly mad...
Queen Area
zanypumpkin
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2015 00:03 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von zanypumpkin »

Ich wäre auch verdammt gern nach Köln gefahren. Habe Q+AL im Februar in Hamburg gesehen und war echt begeistert. Leider passt das terminlich nicht bei mir :-(

Wünsche allen, die hinfahren ein unvergessliches Konzert. Bin total neidisch :-(
forever is our today
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2273
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von The Spick »

Noch nicht offiziell bestätigt, aber es sind wohl schon Plakate dafür entdeckt worden:

03.06.2015 - Helsiniki

Scheint auch ein Einzelkonzert ohne Festival zu sein.

Tickets dann wohl über http://www.lippu.fi - das gehört auch zu eventim.
Groban
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2010 16:49 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Groban »

Habe gerade meine Tickets für Köln bekommen:Stehplatz FOS links:-( Dabei hatte ich rechts bestellt. So ein Mist! Hab erstmal reklamiert und bekomme morgen per Email Nachricht. Das hört sich schon nicht gut an...
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Mercutio »

Ob das Stadion voll wird? Viele Tickets scheinen noch nicht verkauft worden zu sein.
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 434
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Naja, ist ja noch ein halbes Jahr.
Wirklich Werbung habe ich auch noch nirgendwo gesehen...
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1063
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Ich denke, da es nur ein Konzert in Deutschland ist, wird die Bude schon (fast) voll werden. Sind ja auch, wie schon bemerkt, noch einige Tage bis dahin.

Ich verstehe nur die nach und nach Bekanntgaben nicht. Ich hoffe ja noch auf Tschechien (Prag) und/oder Polen. Ist recht nah dran und wäre mir ein zweites Konzert wert.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´22/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Mercutio »

snoopy hat geschrieben:Naja, ist ja noch ein halbes Jahr.
Wirklich Werbung habe ich auch noch nirgendwo gesehen...
Ich wollte mir Tickets für Coldplay im nächsten Sommer besorgen. Die FOS-Tickets waren innerhalb von Stunden weg, die drei Stadionkonzerte nach drei Tagen komplett ausverkauft. Nun muss ich auf Zusatzkonzerte hoffen. :x

Für das eine QUAL-Konzert in Köln sehe ich bei eventim noch in allen Kathegorien hohe Verfügbarkeit an Tickets, sogar bei den sonst so beliebten FOS-Tickets. Ob das Stadion da wirklich voll wird, ich weiss nicht.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1063
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Ich denke die Frage kannst du dir selber beantworten. Queen+ Adam Lambert sind kein Mega-Act (wenn man das so nennen will) wie Coldplay... die zumal noch schwer angesagt sind. Also kein Vergleich, sorry!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´22/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von triple-frog »

Wenn man die Bude voll haben will, sollte man es eher Adam Lambert &Tribute-Band nennen ;-)
Der zieht dann aktuell vielleicht eher
Aber mir egal ich bin da .-)
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Mercutio »

triple-frog hat geschrieben:Wenn man die Bude voll haben will, sollte man es eher Adam Lambert &Tribute-Band nennen ;-)
Der zieht dann aktuell vielleicht eher
Aber mir egal ich bin da .-)
Ohne den Namen "Queen" würde das ganze Projekt wohl noch weniger ziehen. Den Bandnamen kennt immerhin jeder.

Der Grund warum es trotz Nutzung des Bandnamens nicht mehr so zieht ist wohl der, dass Freddie halt doch mehr als 25% von Queen war, wohl eher 80%. :wink: Und wenn man seit 25 Jahren musikalisch nichts Besonderes mehr zustande gebracht hat, ist es auch klar, dass man dann nicht gerade "total angesagt" ist und im Handumdrehen ein Stadion füllt.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2273
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von The Spick »

29.05.2016 Jelling, Dänemark - Musikfestival
Das Festival geht zwar über mehrere Tage, aber man kann auch Tagestickets bekommen.
http://www.billetlugen.dk/en/event/jell ... 16/tickets

05.06.2016 Tallin, Litauen
Tickets gibt es hier:
http://www.piletilevi.ee/eng/tickets/mu ... rt-177479/
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3299
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Dr_May »

Es sind noch 5,5 Monate bis Köln. Positiv könnte sich auswirken, dass die meisten anderen Live Dates 2016 Festival-Shows sein werden, da werden vielleicht noch einige Fans aus anderen europäischen Nachbarländern nach Köln kommen, die vielleicht keine Lust auf einen Festival-Besuch haben
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Helmchen
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 25.11.2013 20:06 Uhr
Wohnort: Langenthal (CH)

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Helmchen »

Die Ultimate on Stage VIP Experience Tickets scheinen allerdings sehr gefragt zu sein.
Ich wollte heute 2 kaufen- leider ist nur noch eins verfügbar :-(
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.