P & R in Köln

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

P & R in Köln

Beitrag von Kai Kurgan »

Vielleicht hat mal jemand einen Tipp für mich:
Ich reise aus dem Norden zum Konzert nach Köln. Welche P&R-Plätze bieten sich an, um strategisch günstig zum Konzert zu kommen? Welche S-Bahnlinien führen von dort zum Stadion?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: P & R in Köln

Beitrag von The Spick »

Eine Übersicht aller P+R Plätze gibt es hier:

http://tinyurl.com/jguysne

Beim Stadion ist quasi gegenüber einer, aber der könnte an dem Tag vielleicht schnell voll sein. Ansonsten empfiehlt sich wohl der in Weiden, der liegt auch nahe der A1.

Beide liegen an der Tram 1, die hält sowohl am Stadion, als auch am Rudolfplatz, wo das Joe Champs zu finden ist, in dem das zwanglose Pre- und Aftershow-Meeting sein soll.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: P & R in Köln

Beitrag von Kai Kurgan »

Vielen Dank, Spick! Damit ist mir schon geholfen.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Magicwerner
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2016 00:42 Uhr

Re: P & R in Köln

Beitrag von Magicwerner »

Hallo,
du kannst auch die Ausfahrt Frechen nehmen ( Dürener Str.) und fährst bis kurz vor das Stadion. Dort sind Fussballplätze wo zu Veranstaltungen gegen GebÜhr geparkt werden kann.(siehe in dieser P&R Übersichtskarte) Von dort gehst du drei Minuten zu Fuß. Natürlich brauchst du nach Ende ein paar Minuten wenn du dort runter willst... aber auf jeden Fall schneller als wenn du zu Fuß zu diesem P&R Parkplatz in Frechen gehst.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: P & R in Köln

Beitrag von The Spick »

weisst du zufällig auch, wie lange die fussballparkplaetze nach veranstaltungsende noch auf sind? oder kommt dann keine Kette oder Schranke vor?
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.