UK and European Tour 2017

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 » 16.11.2017 21:16 Uhr

Naja hier wird doch eh nichts mehr geschrieben wie man sieht.... Dann lieber Murmeltier ;)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von Mercutio » 18.11.2017 19:10 Uhr

MAYniac hat geschrieben:
16.11.2017 20:51 Uhr
Ziel von May und Taylor ist es weiter Musik zu machen und da muss man etwas finden, dass es irgendwie möglich macht.
Was hindert die beiden daran, mit Adam Lambert einfach eine Band mit eigenem Namen zu gründen und dann mit dieser Band musikalisch kreativ zu sein und eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen, die man dann auf Konzerten unter eigenem Namen spielt?

Ich glaube noch nicht mal runner hätte dagegen etwas einzuwenden, wenn Brian und Roger mit ihrer neuen Band "X" ihren neuesten Song "Y" spielen würden. Das wäre dann immerhin ehrlich, glaubwürdig, kreativ. Vielleicht würde dabei sogar der eine oder andere richtig gute Song herausspringen, der auch zu der Stimme von Adam Lambert passt.

Warum machen sie das nicht?

Stattdessen covern sie einfach nur alte Greates Hits von Queen, mit einem Sänger, der diesen Songs einfach nicht gewachsen ist und diese in Grund und Boden versenkt.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 » 18.11.2017 23:10 Uhr

Der Mercutio hats verstanden. Seh ich 100% genauso. Anstatt diese traurige immer gleiche Greatest Hits Revue seit 2005 (Mit PR zumindest aber noch glaubwürdig und gewürzt mit tollen Free/Bad Company Songs die es jetzt nicht mehr gibt-dafür gibt's jeweils einen "tollen" AL Song) sollten sie lieber was eigenes auf die Beine stellen. Roger hat ja zumindest noch ein paar wenige Solosachen gemacht (die auch nicht alle so toll waren - seine letzte Single zB ist fürchterlich)aber was ist mit Brian May passiert? Seit 1998's "Another World" und das werden 20 Jahre hat er null Solosongs mehr verfasst, die Kerry Ellis Sachen sind ja weitgehend Cover. Das ist schon sehr verwunderlich und für mich eine kreative Bankrotterklärung.- Stattdessen wird die Alterskasse aufgemöbelt mit der xten Greatest Hits Tour. Und dann stellt er sich noch hin und sagt das ganze wäre "daring". Genau......
Und gegen die o.g. Punkte kann niemand aber auch wirklich NIEMAND was sagen weil das hat nichts mit Geschmack pro/contra Lambert zu tun sondern sind leider traurige Fakten.
Viel lieber sollte man über das NOTW Boxset schreiben, das ist wenigstens mal wieder ein kleiner Lichtblick nach all den Peinlichkeiten der Vergangenheit!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 » 18.11.2017 23:11 Uhr

Mercutio hat geschrieben:
18.11.2017 19:10 Uhr
MAYniac hat geschrieben:
16.11.2017 20:51 Uhr
Ziel von May und Taylor ist es weiter Musik zu machen und da muss man etwas finden, dass es irgendwie möglich macht.
Was hindert die beiden daran, mit Adam Lambert einfach eine Band mit eigenem Namen zu gründen und dann mit dieser Band musikalisch kreativ zu sein und eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen, die man dann auf Konzerten unter eigenem Namen spielt?
WOhl Jim BEach als auch sie selber weil sie dann kleinere Brötchen backen müssten. "Queen" verkauft sich eben. Brian-Roger-Adam eher nicht...... Sad but true das alles auf Freddies RÜcken und MIT Ihm (das unsägliche ständige "Freddie would have loved it") als Werbeträger (ich meine mich zu erinnern dass sogar eine Werbevideo für die Tour Freddies Stimme dabei hatte)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 » 18.11.2017 23:18 Uhr

Dr_May hat geschrieben:
15.11.2017 12:18 Uhr
Das ist natürlich die exaktere Variante, die Zuschauerzahl anhand eines Videos zu ermitteln, sensationell! :smt023 :mrgreen: :wink:

Keine Ahnung, wie der Kölner Stadtanzeiger und die Rundschau das gemacht haben, aber die kommen auch auf 25. 000.

Bei QPR waren es 26700.
https://www.youtube.com/watch?v=TQ1H9A_BDeI

Innnraum wohl nicht mal 1/4 voll wie man am Anfang sieht. Was ist die Steigerung von "Desaster" ??? Und das Publikum wie auf einer Beerdigung. Aber wen wunderts.
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Queenfan83
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 71
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von Queenfan83 » 20.11.2017 13:36 Uhr

bei den Sänger würde ich nicht mal freiwillig hingehen . Queen ist hin

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 » 21.11.2017 22:36 Uhr

Queenfan83 hat geschrieben:
20.11.2017 13:36 Uhr
bei den Sänger würde ich nicht mal freiwillig hingehen . Queen ist hin
Seit 24.11.1991
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 55
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von Marcury » 10.12.2017 01:20 Uhr

Hier meine Schnappschüsse aus München, Budapest, Wien und Dublin:
https://www.facebook.com/1632023170174684/

Leider schaffe ich es nun doch nicht nach LDN Wembley..das wär nochmal ein cooler Tourabschluss gewesen. Es waren schöne Konzerte!..nur schade das es It's Late und Spread your Wings nicht auf die Setlist geschafft haben.

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok