UK and European Tour 2017

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von MAYniac »

@ runner70

Wir hatten das schonmal vor einiger Zeit. Deine kritische Meinung sei dir gegönnt. Hast auch sicherlich mit einigen Punkten Recht... habe da auch keine rosarote „Musikbrille“ auf. Leider bis du nach wie vor nicht in der Lage das mit Stil zu tun. Ich will das nicht wieder aufgreifen, aber deine ewig gleiche Leier nervt und entbehrt jeglicher Grundlage. Du hast null Respekt vor der Meinung anderer und musst stets von oben herab argumentieren.

In diesem Sinne weiter so mein Freund, denn ziemlich sicher schmeichelt dir das und deinem Ego!

PS: Mal einen Texthänger zu haben ist nicht schlimm... live, verstehste?! Du bist in deinem Tun sicher unfehlbar. Bleib hier und mische mit, aber bitte mach‘ das mit Stil. Ironie ist der Humor des kleinen Mannes!
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben: 04.11.2017 20:13 Uhr
aber deine ewig gleiche Leier nervt und entbehrt jeglicher Grundlage.
Wirklich? Lambert hat also den BoRHap TExt nicht vergessen?
Er judert also nicht rauf und runter was den Songs absolut nicht steht?
Er verkleidet sich nicht wie Joker von Batman, was das Ganze in die Comedy/Parodie-Richtung abdriften lässt ? Ist für mich Grundlage genug

"Schreihals" ist für mich keine Verunglimpfung, so kommt dieser unsägliche Typ eben bei mir an - kein Grund nervös zu werden.....
Wenn "Stil" bedeutet, diese Travestie gutheissen zumüssen bleibe ich lieber stillos....Siehst ja selber wem das hier noch gefällt - ganze zwei Postings...
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 »

snoopy hat geschrieben: 04.11.2017 19:51 Uhr
Urteilen darf nur John, und der hat sein ok gegeben.
Auch so eine Legende der QAL Fraktion: John hätte in einem feierlichen Akt zu Brian und ROger gesagt: "Ja macht weiter -und zwar mit Adam Lambert".

Nur weil John noch an Queen finanziell beteiligt ist (und nicht mal das wissen wir genau ich hab keine Verträge gesehen und weiss auch nicht wie die Organisation aufgebaut ist !) wird unterstellt, dass Brian und Roger sein Ok haben. Was wenn ihm das ganze am A****vorbeigeht, er zufrieden damit ist, dass er seinen Scheck bekommt (wie es auch Roger oft schon gesagt hat) und er ansonsten seine Ruhe haben will? M.E. ist das das wahrscheinlichere Szenario als dass Brian und Roger sein "offizielles ok" haben. Weiss man ja mittlerweile wie die Beiden ihr Produkt an den Mann/die Frau bringen. Erinnert Euch nur mal an "Paul Rodgers war Freddie's Lieblingssänger".......Das konnten sie ja jetzt nicht als Argument auf den Tisch legen.....
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von snoopy »

Auf jeden Fall kommt John nicht alle Jubeljahre mal aus dem Keller um alles schlecht zu machen, was ihm persönlich nicht gefällt.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 »

snoopy hat geschrieben: 05.11.2017 09:11 Uhr Auf jeden Fall kommt John nicht alle Jubeljahre mal aus dem Keller um alles schlecht zu machen, was ihm persönlich nicht gefällt.
Sollte er mal tun danach gehts ihm besser :)
Wäre in der Tat einmal genial ein exklusives Interview mit ihm zum Thema Brian und ROger. Ich glaube das würde vernichtend ausfallen für die zwei
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von snoopy »

Was du glaubst oder nicht.....
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von snoopy »

Habe übrigens mal alte Post angeschaut. Da lobte jemand Q+PR in den Himmel. Wer das anders sah, war ein Schwachkopf und könne gerne die Platte nicht kaufen bzw. zu Show gehen. Und es war egal, wie sich die Band nennt, da die Musik ja gut wäre. Das gilt 2017 nicht mehr?

Ich fand PR nicht so gut wie AL, aber sehe ein, dass man das auch anders sehen kann.
Ich stelle mich nur nicht auf den Sockel des Allwissenden/Alleskönnenden.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 »

PR war glaubhaft und aus der selben Generation und kein manufakturierter Plastikpopper. Es wurde sogar neue Musik gemacht. Also alles komplett anders als ab QAL. Wo ist der Widerspruch? Hast mich also nur bestätigt. Danke dafür.
Wie sich die Band nennt ist grenzwertig - auch schon damals.
Und auch das "Freddies Lieblingssänger" war Schwachsinn.
Könnte jetzt auch meine alten Beiträge durchforsten aber will mich ja nicht selber stalken ;)
Wo steht Schwachkopf?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von snoopy »

Da du allwissend bist, solltest du wissen, dass du den Begriff dickhead so unterschrieben hast.

Ich behaupte übrigens, dass die Musik bei Q+PR Bockmist war und daher nicht Queenmusik war. Muss ja nicht stimmen, kann ich aber behaupten. :roll:
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von Queenfan83 »

Cosmos Rocks war bis jetz das beste was nach 1995 kam auch mit der Tour und nach 2009 kam nur Scheiße
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 »

snoopy hat geschrieben: 05.11.2017 12:49 Uhr Da du allwissend bist, solltest du wissen, dass du den Begriff dickhead so unterschrieben hast.

Ich behaupte übrigens, dass die Musik bei Q+PR Bockmist war und daher nicht Queenmusik war. Muss ja nicht stimmen, kann ich aber behaupten. :roll:
Link bitte zu faul zum suchen
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 »

Queenfan83 hat geschrieben: 05.11.2017 13:29 Uhr Cosmos Rocks war bis jetz das beste was nach 1995 kam auch mit der Tour und nach 2009 kam nur Scheiße
Drastische Worte aber inhaltlich völlig korrekt.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von snoopy »

1. war im TCR-Thread

2. wieder eine Meinung, die man nicht teilen muss. Also bitte so deklarieren. Ist das so schwer?
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 »

https://www.queenfcg.de/forum/1/3417?p= ... ead#p43541

Das war der Thread dazu. Der Begriff "Dickhead" stammte von Roger. Ich habe sein gesamtes Statement dazu unterschrieben nicht nur das Wort "Dickhead", Schön dass das dann wieder so dargestellt wird hier als hätte ich jemanden als Schwachkopf beschimpft. Ganz grosses Kino. Und arm dazu......Weiss schon warum hier nicht mehr gepostet wird bei solchen aktiven Usern. In der Tat mehr als traurig....
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von runner70 »

snoopy hat geschrieben: 05.11.2017 15:26 Uhr
2. wieder eine Meinung, die man nicht teilen muss. Also bitte so deklarieren. Ist das so schwer?
Wenn ich hier etwas poste ist das normalerweise meine Meinung und muss ich nicht extra dokumentieren oder? Ist das so schwer?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.