Entfernung

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Entfernung

Beitrag von Guido »

Hi !
Hab mir gerade mal die M
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Wahnsinn! :shock: :shock:
Nimmt Dir gen
Formerly known as "Eliza"
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Und gen
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Mein Aprildienstplan ist grad in Arbeit. Ich rechne meine Kilometer zwischen Wohnort und Locations aus, wenn er fertig ist.

Ein Dilemma gibts so oder so:

Entweder neuerliches Haushaltsloch in meinem Geldbeutel oder "Lack of Time", was die Besuche aller Konzerte angeht, zu denen ich gern m
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.