Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Infos und Aktuelles über die Touren

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von triple-frog » 31.05.2018 22:58 Uhr

Hallo zusammen,da es ja leider nicht klappt mit einem pre entry wäre die Frage ob man selber eines hinbekommt.

Es gibt drei Eingänge. Wer früh da ist besetzt einen platz und die anderen kommen rechtzeitig dazu.
Das geht natürlich nicht 10 min vorher, aber wenn man rechtzeitig da ist und man es auf drei Eingänge verteilt könnte es klappen

Ideen?

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 499
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von Q-Freddie » 31.05.2018 23:09 Uhr

Sehr gute Idee! Wie früh müsste man da sein? Ich will schon morgens anreisen (habe mein Hotel dabei).

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

IloveBarcelona
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von IloveBarcelona » 01.06.2018 15:25 Uhr

Finde die Idee auch gut. Mein Mann und ich sind auch dabei. Wann sollte denn die "Eingangsbesetzung" beginnen? Wir wären bereit dazu. Wäre aber sicherlich hilfreich, wenn jemand dabei wäre, der die Örtlichkeiten kennt, damit man auf direktem Weg zur Vorbühne kommt. Wir kennen sie nämlich nicht.
Weiß jemand, ob Fotoapparate erlaubt sind? Die Handyaufnahmen sind immer nicht so gut.

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 499
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von Q-Freddie » 01.06.2018 21:31 Uhr

Dann sind wir schon vier!? Kompaktkameras sind immer erlaubt, nur keine Profi- Teile. Ich war 2015 in der Lanxess, hatte aber damals einen Sitzplatz. Hatte keinen Stress mit dem "richtigen" Eingang. Deswegen will ich dieses Jahr recht früh anreisen. Ich muss unbedingt vor die Bühne!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2072
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von The Spick » 01.06.2018 21:54 Uhr

Interessante Idee - damit das klappt, braucht man schätzungsweise 20 Leute oder mehr. Auch wenn es 3 Eingänge gibt, so teilt sich die Warteschlange jeweils in mehrere Einzelgassen auf, in der dann die Karten und Besucher kontrolliert werden. Wenn das gut klappen soll, müßte an zwei Eingängen jeweils ein Grüppchen vorne sein und sich beim Einlass etwas "ungeschickt" anstellen und die Nachrücker einige Zeit aufhalten. Währenddessen kommt am dritten Eingang dann der größere Teil der "Pre-Entristen" möglichst zügig rein und belegt die Plätze um den Steg. Die sollten dann aber auch so nett sein, die Aufhalter auch vorne mit reinzulassen...

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 499
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von Q-Freddie » 02.06.2018 21:14 Uhr

Ich könnte an einer der drei Eingänge eine "Sheer Heart Attack" bekommen :smt049 und lege mich eine halbe Stunde quer! Oder bessere Vorschläge? :smt043

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von triple-frog » 04.06.2018 07:25 Uhr

Der Nordengland ist der einzige ohne direkten Weg zum innenraum. Den kann man nur über die beiden anderen Eingänge erreichen. Es reicht also wenn wir die besetzten.

Ich werde wohl im Bereich 16:00 Uhr schaffen

Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 409
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von snoopy » 04.06.2018 12:48 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. So zu 16:00 müsste ich es schaffen.

IloveBarcelona
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von IloveBarcelona » 04.06.2018 16:36 Uhr

Bis 16:00 schaffen wir es auch. Schade, dass so wenig mitmachen! Eigentlich profitieren doch alle davon, oder?

Also Leute rafft euch auf!

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von triple-frog » 04.06.2018 17:22 Uhr

Dann ist mehr platz für uns 😆😆

IloveBarcelona
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von IloveBarcelona » 04.06.2018 18:00 Uhr

Du bist aber optimistisch! Ich fürchte, wenn wir nur zu viert sind, um den pre entry zu organisieren, wird das wohl eher schwierig werden.

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von triple-frog » 04.06.2018 20:06 Uhr

Wahrscheinlich genau umgekehrt. Wenn wir ein bis zwei Personen rechtzeitig an den beiden Eingängen haben uns dann kommen noch 2-3 Freunde dazu, dann sollte das vielleicht besser gehen ala wenn 20 kommen .

Wir müssen nur die Handynummern, WhatsApp, gutes Wetter und Glück haben.

Benutzeravatar
Q-Freddie
The Works
The Works
Beiträge: 499
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von Q-Freddie » 04.06.2018 21:10 Uhr

Also ich will spätestens 16 Uhr an der Halle sein. Wir müssen uns nur gut absprechen. Dann sollte das klappen! (Ein Getränkeautomat und ein Toi Toi wären auch nicht schlecht! :smt005 :smt005 :smt005 )

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von triple-frog » 04.06.2018 23:06 Uhr

Normalerweise sind vor der Halle immer Bier und wurstchenbuden.

Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 409
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Wer ist in Köln? Eigenes pre entry?

Beitrag von snoopy » 05.06.2018 07:42 Uhr

Ich fände 15:00 beim Joe Champs in Deutz nicht schlecht als ersten Treffpunkt. Kurz stärken und dann die ca. 400m zur Halle hört sich doch sinnig an, oder?

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.